unterschiedliche Deutung Lenormand?

Gelchen

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Hallo!

Hab wieder mal ein Anliegen.
Hebe ein Deutungsbuch von Britta Kienle und ein neues gekauft von Erna Droesbeke. Da stehen absolut andere Bedeutungen z.B. von Turm und Anker drin. Nun weiß ich gar nichts mehr. Auch die waagerechten und senkrechten werden anders in Bezug auf Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit gedeutet.
Jetzt komme ich völlig durcheinander.
Vielleicht müsste man nur Bücher von ein und demselben Verfasser kaufen, oder was meint ihr??

Danke

Angela
 
Werbung:
ich habe auch ein buch zu den lenormand karten (von anne l. biwer), was ich aber so gut wie garnicht mehr nutze.
in jedem buch steht was anderes drin und das verwirrt. ich hab mir die meisten deutungen aus dem netz geholt und dabei bleibe ich. ausserdem hat z.b. der turm auch verschiedene bedeutungen. er kann für selbstständigkeit stehen, oder ist als trennungskarte zu deuten. es kommt immer darauf an, welche karten noch dabei liegen.

aber ich bin auch noch anfänger :weihna1

lg anja
 
Werbung:
dieses problem hatte ich am anfang auch und ich war
total verwirrt und kannt mich gar nicht mehr aus :nudelwalk
ich habe mir dann ein grosses blatt gelegt und
versucht welche deutung wohl am besten passt
und mir am besten (vom bauchgefühl heraus ) liegt
bei der bin ich dann geblieben :banane:

lg manuela
 
Zurück
Oben