unterschiede

tatzi

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
1.211
Ort
MITTEN IM LEBEN
kann mir bitte wer sagen was der unterschied zwischen magie und zauber ist?????für mich ist es das selbe,nur das der zazber leichter zu verstehen ist.man kennt magische orte,aber was versteht man darunter????man ist verzaubert von einer person.warum???hat jemand eine antwort darauf.ich bin mal neugirig wie ihr die sache seht
 
Werbung:
Hallo,

meine meinung ist. Magie ist das grosse ganze, das ist das aufblühen einer schönen Blume, das lächeln eines netten menschen. Das kribbeln das man in den fingern verspührt wenn man lust auf was besonderes hat, der geruch des waldes, ein veregneter dunkler Tag den man trozdem gut geniessen kann. Das ein Ritual gelingt, Das man in die zukunft/vergangenheit schauen kann usw.

Und Zauberei ist für mich. Taten, Rituale, aber auch illusionszauberei wie zb. Copperfielt oder siegfried und roi :)

Magie ist einfach überall da, für zauberei muss irgendjemand irgendwas machen.

Das meine meinung
Lg Narimani
 
Hallo Tatzi!

Ich kann mich Narimani nur anschliessen! Ich denke auch dass man Zauber wirkt und die Magie uns umgiebt und in allem und jeden enthalten ist ....

Lg Flämmchen
 
Werbung:
Zurück
Oben