unterschied zwischen blaue eule und piatnik

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich habe das deck mit der blauen eule. eine freundin von mir hat mir aber empfohlen, das ich lieber die piatnik holen soll, weil diese farbenfroher wären und mich besser ansprechen werden?
ist da wirklich so ein großer unterschied????
 
Werbung:
Hallo,

grundsätzlich solltest DU entscheiden, welche Karten dir am besten gefallen und nicht deine Freundin ;) Ich könnte dir zum bespiel die Mystischen Lenormandkarten empfehlen, die sprechen mich am meisten an, aber trotzdem kommr nicht jeder damit zurecht.

Geh doch mal in einen Esoterikladen und schau dir verschiedene Decks an. Es gibt sooooo viele mehr, außer nur Piatnik und blaue/rote Eule.

Gib mal bei Google ein: Lenormand Kartendecks.

Generell musst du eben schauen was DICH am meisten anspricht und nicht andere....

Lg,

Firith
 
Werbung:
hey ihr zwei,

ich weiß das ihr recht habt. die blaue eule hat mich damals angezogen, bloß ist der knoten bei mir noch nicht so richtig geplatzt. ich bin irgendwie ungeduldig.

grr wie bekomme ich meine ungeduld in den griff
 
Zurück
Oben