1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterfranken.........................

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von thelas, 22. November 2006.

1. thelas

thelas Mitglied

Werbung:
    hey ihr lieben........

suche aus der näheren umgebung liebe nette leute für evt treffe!!!

ich persönlich intressiere mich sher für schamanismus aber natürlich auch für alles andere was mit spiritualität zu tun hat.
    bin aus norddeutschland hier her gezogen und musste meinen "eso" freundeskreis leider oben lassen.
    würde mich freun wenn ihr euch meldet
    liebe grüsse thelas

2. chikako

chikako Neues Mitglied

Hallo Thelas,

es gibt ein paar Leute aus Würtzburg und Himmelstadt. Die haben sich bisher immer in Kirchheim getroffen. Ich war noch nie bei denen. Am 27.11. ist wieder ein Treffen. Diesmal in Karlstadt. Da werde ich auch das erste mal dabei sein zum Reinschnuppern. Ansonsten wohne ich in Gemünden. Wenn Du Interesse hast sende ich dir mal die Info zum Treffen am 27.11.. Es gibt auch eine Website der Gruppe. Sie nennt sich Elementarkreise. http://elementarkreise.de/index.php

Gruß

Marcus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen