Unterfranken.........................

thelas

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
47
Ort
würzburg
hey ihr lieben........

suche aus der näheren umgebung liebe nette leute für evt treffe!!!

ich persönlich intressiere mich sher für schamanismus aber natürlich auch für alles andere was mit spiritualität zu tun hat.
bin aus norddeutschland hier her gezogen und musste meinen "eso" freundeskreis leider oben lassen.
würde mich freun wenn ihr euch meldet
liebe grüsse thelas
 
Werbung:
Hallo Thelas,

es gibt ein paar Leute aus Würtzburg und Himmelstadt. Die haben sich bisher immer in Kirchheim getroffen. Ich war noch nie bei denen. Am 27.11. ist wieder ein Treffen. Diesmal in Karlstadt. Da werde ich auch das erste mal dabei sein zum Reinschnuppern. Ansonsten wohne ich in Gemünden. Wenn Du Interesse hast sende ich dir mal die Info zum Treffen am 27.11.. Es gibt auch eine Website der Gruppe. Sie nennt sich Elementarkreise. http://elementarkreise.de/index.php

Gruß

Marcus
 
Zurück
Oben