1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unsportlichkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von wolky, 29. Juni 2008.

1. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich muss jetzt meinen Ärger loswerden und ich mach das jetzt hier in unter uns.

Seit 4 Wochen ziert eine deutsche und eine österreichische Flagge mein Auto. Bis vorgestern habe ich immer geschaut, dass die deutsche Flagge auf der Strassenseite sich befindet (sicherheitshalber ;-). Vorgestern habe ich vergessen, dachte 3 Tage vor dem Finale kann das nicht wirklich ein Problem sein und ich habs auch vergessen zu ändern. Wir haben die ganze Zeit gewitzelt, wie lange die Flagge wohl oben bleibt, aber ehrlicherweise dachte ich nicht wirklich, dass was passieren kann.

Doch gestern war es soweit. Die Flagge wurde von unbekannten Tätern abgebrochen und vernichtet. So eine Unsportlichkeit sondergleichen. Ich, als Österreicherin empfinde das als Ungastlichkeit und Gemeinheit. Das mit Sport nichts zu tun hat. Sachbeschädigung von fremden Eigentum.:wut1:

Interessanter Weise ist mein Freund über den Dingen gestanden, obwohl es seine Fahne betroffen hat.

Und aus Solitarität habe ich gestern eine neue Flagge gekauft :banane:. Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch zwischendurch die Deutschen auf der Schaufel habe, aber das ging gestern einfach zu weit.

So das musste ich jetzt loswerden.
    Auf ein friedliches Finale heute.
    lg wolky

2. Dadalin

Dadalin Guest

Manche zeigen auch gar keine Flagge sondern tragen Sie in sich.
    Die kann man nicht einfach abbrechen oder beschädigen.

3. Toffifee

Toffifee Guest

Hallo, seid gegrüßt! :)

Eben. :wut1: Leider scheint es Vandalisten auch bei euch zu geben. :(
    :D
    :lachen: Das ist eine nette Geste! :lachen:
    Ich freue mich heute auf einen spannenden Fußballabend und es ist mir offengestanden egal wer gewinnt; hauptsache spannend! :)

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

4. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Das stimmt, das ist ein schöner Gedanke :)

@Toffifee: Genau deshalb kommen heute drei Fahnen ins Gesicht :)

Auf ein schönes Finale.
    lg wolky :kiss4:

5. mina11

mina11 Mitglied

vielleicht war das der fehler... :rolleyes:
    immer aufpassen was man denkt und sagt... :move1:

ich bin trotzdem für spanien :welle:

nix für ungut...

lg mina11

6. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das waren sicher besoffene Deutsche, die nicht mal fähig waren die richtige Flagge abzubrechen... :D

7. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bei dem Titel dachte ich sofort an meine Figur, aber es geht ja nicht um unsportliche Frauen.:D

Weisst du Wolky, das hat nichts mit Sport zu tun. Das ist Dummheit und die kennt keine Grenzen, die ist international.:)

Diese Seite empfehlen