Unschöner Traum von Kolleginnen!

S

Sternenlicht333

Guest
Meine Kolleginnen hatten sich ohne zu fragen selbst zu mir nachhause eingeladen.
Während sie zusammen die Rechte Arbeit machten, ließen sie mich links liegen.
Ihre Arbeit wurde so schön, weil sie es zusammen schafften.
Meine Arbeit brachte mich nicht weiter weil ich alleine war.
Sie prahlten wie sehr sie mir doch geholfen haben.
Ich fand einen Sack, und dachte da wäre noch was natürliches darin.
Doch es war nur Dreck darin.
Ich erkannte dass sie mir nur unnötige Arbeiten machten.
Ich fand winzig kleine Wahrheiten von ihnen.
Meine Tante meinte sie hätte da auch mit gemacht, was aber nicht stimmte, sie lachte ironisch.
Später saß ich im Bus als erste, links von mir war der Sitz kaputt, weswegen ich alleine sitzen musste, das Schicksal ist halt manchmal ungerecht.
Rechts saß meine Tante, mit einem schwarzen alten Rock, den ich ihr mal geschenkt hatte, aber nur im Traum, und sie prahlte damit herum.
Der Traum zeigt wieder mal wie es wirklich ist im Leben, nur die dreisten machen es richtig, und das Schicksal ist eben ungerecht.
 
Werbung:
Meine Kolleginnen hatten sich ohne zu fragen selbst zu mir nachhause eingeladen.
Während sie zusammen die Rechte Arbeit machten, ließen sie mich links liegen.
Ihre Arbeit wurde so schön, weil sie es zusammen schafften.
Meine Arbeit brachte mich nicht weiter weil ich alleine war.
Sie prahlten wie sehr sie mir doch geholfen haben.
Ich fand einen Sack, und dachte da wäre noch was natürliches darin.
Doch es war nur Dreck darin.
Ich erkannte dass sie mir nur unnötige Arbeiten machten.
Ich fand winzig kleine Wahrheiten von ihnen.
Meine Tante meinte sie hätte da auch mit gemacht, was aber nicht stimmte, sie lachte ironisch.
Später saß ich im Bus als erste, links von mir war der Sitz kaputt, weswegen ich alleine sitzen musste, das Schicksal ist halt manchmal ungerecht.
Rechts saß meine Tante, mit einem schwarzen alten Rock, den ich ihr mal geschenkt hatte, aber nur im Traum, und sie prahlte damit herum.
Der Traum zeigt wieder mal wie es wirklich ist im Leben, nur die dreisten machen es richtig, und das Schicksal ist eben ungerecht.

Schwierig. Aber ich versuche es.
Meine Kolleginnen hatten sich ohne zu fragen selbst zu mir nachhause eingeladen.
Das sind Deine Weiblichen Persöhnlichkeitsanteile. Sie erscheinen von selbst.
"Nachhause" ist Dein "Seelenhaus" Dein "Geist".
Offensichtlich erfüllen sie eine Aufgabe in Deinem Leben.
Du musst nichts machen, die Regeln das von selber.
Es ist übringens nicht immer Vorteilhaft, im Eigenen Profil nichts über sich Kundzutun, da es bei Träumen immer wichtig ist, ob der Träumende Mann oder Frau ist. Da es bei Dir nicht steht, Denke ich : dann lass es, dementsprechend fällt die Deutung kürzer aus.
Ihre Arbeit wurde so schön, weil sie es zusammen schafften.
Wenn Deine Persöhnlichkeitsanteile zusammenarbeiten, wird offensichtlich was schönes draus.
Meine Arbeit brachte mich nicht weiter weil ich alleine war.
siehste, Sie Sagen es Dir sogar.
Sie prahlten wie sehr sie mir doch geholfen haben.
Typisch Traum, immer etwas übertreiben, damit die Botschafft ankommt.
Ich fand einen Sack, und dachte da wäre noch was natürliches darin.
Doch es war nur Dreck darin.
Du wirst trotz anstrengung Erfolglos sein.

Ich erkannte dass sie mir nur unnötige Arbeiten machten.
Du bist dieser Meinung.
Ich fand winzig kleine Wahrheiten von ihnen.
Aber offensichtlich ist etwas dran an dem was sie Dir Sagen.

Meine Tante meinte sie hätte da auch mit gemacht, was aber nicht stimmte, sie lachte ironisch.

Später saß ich im Bus als erste, links von mir war der Sitz kaputt, weswegen ich alleine sitzen musste, das Schicksal ist halt manchmal ungerecht.
Links ist Unbewusst.
Du bist alleine ohne die Persöhnlichkeitsanteile die aber zu Dir gehören.


Rechts saß meine Tante, mit einem schwarzen alten Rock, den ich ihr mal geschenkt hatte, aber nur im Traum, und sie prahlte damit herum.
Das meinnt Deine richtige Tante im richtigen Leben.

Der Traum zeigt wieder mal wie es wirklich ist im Leben, nur die dreisten machen es richtig, und das Schicksal ist eben ungerecht.
Ich kann die Deutung nicht in Worte fassen.
Aber Du solltest mehr auf Dein inneres Hören.
 
OhDanke, auch mal eine andere Ansicht kann gut sein, da ist sicher auch was wahres daran.
Aber wie es mein Traum gezeigt hat, läuft es seit einiger Zeit auch in Echt ab.
 
hi Sternenlicht


wenn du deine kolleginnen mal, nur zum Spaß, als Teil von DIR SELBST betrachten würdest..... und mal schauen, was sie tatsächlich für Gefühle in dir auslösen und dich hineinhorchen wieso das so ist. Was ist so los?
Sind die Kolleginnen einfach Zicken, die auf dir herumtrampeln wollen?
Wenn ja- Warum lässt du dies zu?
Wenn es ein anderes ihres Verhaltens ist, das dich ärgert...
Warum lässt du zu, dass es dich ärgert?
Anders gesagt: Warum gibst du ihnen Macht über dich selbst?
Ist das vielleicht eine Gewohnheit aus der Kindheit/ eine alte Rolle?


Der Traum gibt dir nochmals Gelegenheit, deine eigene Rolle zu überdenken und so zu ändern, dass du zufriedener bist. Wie könntest du das erreichen?:)

LG maiila
 
Werbung:
maiila, ich lasse niemals gar nichts zu in dem Fall.
Auch wenn man nichts zulässt passiert so was gelegentlich.
Ich meine es sind zum größten Teil ihre Launen, ich merke auch oft, das ich zurück spiegle was sie mir alles so vor brabbeln, mit einem Unterschied, ihnen fällt nicht auf und oder sie vergessen was sie gebrabbelt haben, ich merke es mir brabble zurück, und alle meinen ich hab angefangen.
Den Rest kennt ihr bzw. du vielleicht schon ja schon aus anderen Berichten.
Es ist das gleiche mit dem Thema jammern, wenn ich nur ein einziges mal seufze, weil ich müde bin, was jammerst du?
Aber wenn die anderen sagen ich will nicht mehr, ist es noch nicht Zeit zum nachhause gehen und, und, und, sag ich oft gar nichts, weils mir nichts bringt, es ändert nichts an der Sache, das sie vergessen das sie als erster austeilen, aber danach nicht einstecken.
Heute zb. war ein perfekter Tag, auch so was kommt vor.:)
 
Zurück
Oben