Unlesbarer Brief

Anca

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
62
Ort
Wien
Hallo

Ich habe geträumt dass ich mir hab die Karten legen lassen und mir der Kartenleger per Email zurückgeschrieben hat...ich konnte die Email nicht lesen weil die Buchstaben durcheinander waren (es ging um meine Beziehung) aber manche Sätze hab ich vom Sinn her trotzdem verstanden....

Hättet ihr eine Idee was das bedeuten könnte?
 
Werbung:
Hallo Anca,

zunächst gehe ich davon aus, daß das Kartenlegen für Dich eine Sache aus dem realen Leben ist, um etwas auf Deine offenen Fragen zu erfahren. Laß es mich also so umschreiben, daß Du ein intuitives Gefühl zu einer Frage hast, die Dich sehr bewegt und darüber rational Gewißheit finden möchtest (Email). Das scheint Dir nicht so recht zu gelingen, denn Du glaubst man würde Dir etwas vorenthalten, deshalb kannst Du die Mail nicht lesen und nur Deine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Eine Prise der Erkenntnis :zauberer2
Merlin
 
Ich würde es so interpretieren, das du die eigentliche Antwort eh schon spürst (du konntest den Sinn trotz Unlesbarkeit ergründen), aber du vielleicht immer noch nach rationalen und sachlichen Antworten von aussen suchst, um vielleicht Verantwortug abgeben zu können....nur meine Wahrnehmung, ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit:D
 
Hallo,

zu den schönen Interpretationen vorhin möchte ich noch erwähnen, ja der Verstand will die Zukunft wissen, kann sie aber nicht entschlüsseln. Er kann ja aus vergangenen Dingen Erkenntnisse ableiten, er ist darauf trainiert, sich auszudrücken. Die Kartenlegung alleine gibt viele Möglichkeiten, sozusagen eine "Gedankenmühle von Möglichkeiten". Das ist so glaube ich beim realen Kartenlegen auch nicht anders: wenn man nur etwas vom Kopf sagt, ist es eine Projektion, etwas, was "auf der eigenen Festplatte gespeichert ist" und gibt daher für einen anderen oft keinen Sinn. Erst die Intuition bzw. die Verbindung von Herz und Verstand bringen dich dem Mysterium näher. Mein Impuls ist daher auch, vertraue auch auf dein Herz und auf deine innere Führung. Und letztlich ist es ja auch so, Entscheidungen die auf der Synthese von Herz und Verstand beruhen, können das Leben mit Freude bereichern.

Liebe Lichtgrüße,

Tschü
 
Diese Traum zeigt sehr deutlich,das es Antwort auf deine Fragen gibt,jedoch nicht (wie auch im Realem Leben) im KARTENLEGEN zu finden ist,den über unsere Zukunft dürfen wir nicht alles erfahren,nur ein wenig..ein kleinen einblick dürfen wir erhaschen und das ist sehr gut so..;)
 
Werbung:
Danke sehr für eure Antworten.
Hat mir sehr weitergeholfen, denke auch in letzter Zeit nur noch über den Traum nach und suche nach einer Bedeutung, die ich dank euch jetzt habe :)

Danke nochmal


LG
Anca
 
Zurück
Oben