Unicorn Touch

Sequina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
235
Ort
Wien
Einhörner berühren uns auf eine ganz besondere Art und Weise. Ihre Energie lässt sich ein wenig mit der der Engelwelt vergleichen.

Die Energie der Einhörner unterstützt uns in der Human- und Tierenergethik bei Schutz- und Abgrenzungstechniken, in der Aura- und Chakrenarbeit bei Reinigung und Harmonisierung des Energiesystems sowie bei energetischer Beziehungsklärung.

In der eWorkshopreihe reisen wir in geführten Meditationen zu den Einhörnern, die uns bei der Harmonisierung unseres Energiesystems, beim Lösen energetischer Blockaden und bei Erkenntnissen über unser Leben und unseren Seelenauftrag unterstützen.

Die Energie der virtuellen Gruppe und die Energie der Einhörner, mit denen wir uns in den eWorkshops verbinden, ermöglichen tiefgreifende Heilungsprozesse. Der gegenseitige Austausch im betreuten Diskussions-Forum rundet die Workshop-Einheiten ab. Benötigt werden ein Computer mit Internetzugang und ca. 5 Stunden Zeit pro Workshop-Einheit für Theorie, jeweils zwei intensive, geführte Meditationen und Reflexion. Die eWorkshopreihe erfordert kein Vorwissen.



eWorkshop-Einheiten:

  • Chakrenarbeit mit Einhörnern

  • Auraarbeit mit Einhörnern

  • Schutz und Abgrenzung mit Einhörnern

  • Energiearbeit mit Orten, Häusern, Räumen

  • Visions- und Zielarbeit, Seelenauftrag

  • Integration von Seelenanteilen mit Einhörnern

  • Reinkarnationsarbeit mit Einhörnern


Termine: 15. Jänner bis 28. April 2016 (21 Wochen)

Ort: bei dir zu Hause



Preis:

eWorkshopreihe Basis (Theorie und Meditationen in schriftlicher Form und als mp3-Dateien, Austausch und Betreuung im Diskussions-Forum während der Dauer des eWorkshops): 175 Euro

eWorkshopreihe Intensiv (Basis + 2 Fern-Coaching Einheiten à 60 Minuten, bei denen individuell energetisch mit der Energie der Einhörner gearbeitet wird): 295 Euro



Infos und Anmeldung zu den Workshops:

Seelenflüstern – Fegerl KG, Tel: 0664/73 82 47 31, E-Mail: info@seelenfluestern.net

Web: www.seelenfluestern.net, Anmeldung bitte per Mail.
 
Werbung:
Zurück
Oben