Unglückszahl 14

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
mir ist aufgefallen dass sich mein leben dann immer (irgendwie) zum negativen verschlechtert wenn die 14 im spiel ist. ich weiß nicht woher das kommt, aber es ist schon sehr augenfällig. hängt das vielleicht mit dem fuchs des lenormand zusammen?
 
Werbung:
Keine Ahnung womit es zusammenhängt..Wir wohnen in Haus Nr,14,ich wurde gewarnt ,sind trotzdem eingezogen seitdem geht alles schief..:confused::confused:
 
diese zahl als nur negativ zu bewerten ,ist zu allgemein.
bei der hausnummer kommt es noch auf deine persönliche zahl an oder das jahr,in dem du dich gerade befunden hast ,als du umgezogen bist. wenn du in einem schwierigerem jahr ,bzw.,in einem mit größeren herausforderungen warst und jemand warnt dich vor dieser zahl , könnte man das mit der hausnummer verbinden und sich darauf festlegen.
im tarot steht diese karte für die mäßigkeit .das maß zu finden ,mit dem man sich wohl fühlt , erfordert flexiblität ,ist aber keinesfalls als negativ zu bewerten .
 
im tarot steht diese karte für die mäßigkeit .das maß zu finden ,mit dem man sich wohl fühlt , erfordert flexiblität ,ist aber keinesfalls als negativ zu bewerten .

flexibilität, ok. das klingt gut. noch was was mir einfällt ist dass die 14. symbolonkarte "die zwei gesichter der eva" ist (stier/krebs). und in der tat tue ich mir schwer, stier und krebs auseinanderzuhalten. bedürfnisse stillen (krebs), da fällt mir meist nur materielle befriedigung (stier) zb durch essen ein. und bezüglich heimat und derartige gruppen (krebs) bin ich nun sehr vorsichtig (stier).
 
Werbung:
Es gibt keine "Unglücks"zahl, nie und nimmer und für niemanden!
J e d e Zahl hat ihre helle und ihre dunkle Ausprägung, und es liegt an mir selbst, welcher Seite ich meine Aufmerksamkeit gebe.
Sollte vielleicht mal bedachte werden.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Zurück
Oben