Unglaubliche Geschichte

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

ich möchte gerne erzählen, was mir unglaubliches passiert ist:

Ich, 32 weiblich, hatte vor acht Jahren eine sehr liebe Arbeitskollegin/Freundin aus den Augen verloren. Es hat sich einfach leider so ergeben, dass wir den Kontakt verloren haben (Heirat, Berufswechsel, Umzug, Kinder,...).
Ich habe regelmäßig an sie gedacht und hab mich oft gefragt, wie es ihr wohl jetzt geht und wo sie lebt. Im Telefonbuch und im Internet war sie unauffindbar, da ihr Name nirgendwo auftauchte. Ich wußte zwar, wie ihr damaliger Freund hieß, aber war mir nicht sicher, ob die beiden überhaupt noch ein Paar sind. Deshalb rief ich diese eine Telefonnummer, welche ich hatte, nie an.

Vor einem Monat kam mir plötzlich die Idee, dass ich mal im Esoterik-Forum nachschau, ob ich sie entdecke. Sie hatte damals schon ein wenig Interesse an diesen Themen, aber wie das mit 24 Jahren so ist, hielt sich das eigentlich in Grenzen. Trotzdem versuchte ich mein Glück, obwohl ich keine Ahnung hatte, wie Ihr Nickname lauten sollte.
Also suchte ich nach Ihrem Vornamen: wie bereits gedacht kam eine ganze Liste mit diesem Namen .....1 .....2 ihr wisst schon was ich meine ;-)

Aber der erste Name in dieser Liste stach mir verdächtig ins Auge.
Als ich mir den Steckbrief durchlas (es war übrigens der Einzige, welchen ich mir angschaut habe), haute es mich schon ein bisserl aus den Socken.
Geburtsort, Beruf, Geburtsdatum schien alles einigermaßen zu stimmen.

Nun fackelte ich nicht lange herum, sondern bat den Administrator um die Weiterleitung meiner Nachricht an ihre e-mail.
Das tat er auch prompt (DANKE).
Obwohl ich eigentlich geglaubt habe, auf dem Holzweg zu sein- siehe da:
am nächsten Tag läutete das Telefon.
Und wer war dran : SIEEEE !!!!!

Wir konnten es eigentlich beide nicht glauben, dass wir uns auf diesem Wege wieder gefunden haben!!!
Mittlerweile haben wir uns schon getroffen und unsere Kinder mitgebracht (jede hat mittlerweile bereits zwei Stück).

Meine persönliche Lehre daraus: es gibt tatsächlich keine Zufälle!
 
Werbung:
Hallo glasklar

Das ist eine sehr schöne Geschichte. Und ich freue mich für dich, das ihr euch wieder gefunden habt. :)




Lieben Gruß
Venus :)
 
hi!
ich freu mich auch riesig für dich!
Ihr 2 habt halt eine ganz dicke verbindung;-)

und jetzt die nummer unbedingt ein paar mal notieren!!!:rolleyes:

alles liebe, yvonne:kiss4:
 
Werbung:
Jetzt wird der Kontakt auf jeden Fall beibehalten!!!
Meine Freundin ist momentan, esoterisch betrachtet, drei Schritte vor mir.
Sie hat wirklich viel gelesen und ich freue mich auf jedes Gespräch über Gott und die Welt mit Ihr!

Ich bin immer wieder auf's Neue erstaunt, dass ich solche Beweise (für mich ist dieses Wiederfinden ein Beweis) geliefert bekomme, dass es noch mehr gibt als das was wir sehen.
Und ich meine, dass es mir immer öfter passiert.
Vielleicht, weil ich mehr acht drauf gebe und es beobachte?!

Wie auch immer - auf jeden Fall, ist es schön :))

Liebe Grüße an Euch!
 
Zurück
Oben