Unfall

Annana

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2012
Beiträge
114
Hallo ihr Lieben!
Ich bitte dringend um Traumdeutung! Habe vor einer Stunde im Traum gesehen , wie meine Tochter unter ein Lastauto gekommen ist. Ich wollte sie hervor ziehen , sie klebte aber an der Bodenplatte.Ich sagte : warum kriege ich sie denn nicht heraus , da sagte der Fahrer: Verbrannt werde ich sie haben.Dann hatte ich sie vor mir liegen, die rechte Hand und Arm, verdreht ich dachte : die ist gebrochen. Bei alledem blickte meine Tochter mich lächelnd an.Ich bitte euch sehr um Hilfe , mir ist sehr bang ums Herz , sie ist seit 45 Jahren mein Sorgenkind und mein Herzblatt. Vielen Dank und liebe Grüsse euch allen.
Annana
 
Werbung:
vielleicht findest du hier ein paar Hinweise für Dich:
http://www.traumdeuter.ch/texte/6298.htm

hast Du denn ein gutes Traumbuch dass auch erklärt was wo warum und wie usw Träume sind.?

Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=PYpIO4vEjX4

Ein Traum ist eine psychische Aktivität während des Schlafes und wird als besondere Form des Erlebens im Schlaf charakterisiert, das häufig von lebhaften Bildern begleitet und mit intensiven Gefühlen verbunden ist, woran sich der Betroffene nach dem Erwachen meist nur teilweise erinnern kann.
 
Dein Traum ist mE rein symbolisch zu verstehen.
Die Tochter steht für deine Liebe, für die Beschaffenheit deines Herzens, für das, was du liebst.
Dieses ist unter einer Belastung (der Lkw) zu Schaden gekommen.

Wahrscheinlich machst du zZ Kompromisse und denkst, du kannst jetzt nicht das tun, was dein Herz dir sagt.
Daß es um dein Tun, dein Handeln geht, zeigt auch der verletzte Arm und die Hand.

Also um deine reale Tochter mußt du dich nicht sorgen. Nur um dich und die Stimme deines Herzens
solltest du besorgt sein. ;)
 
Werbung:
Traumt eine mutter von ihr kind bedeutet es das der traum handeld sich um deine eigene erwartungen.
Auch den arm und hand deutet da auf hin, "" was wil und kan ich erreichen""
wo hin streck ich meine hand hin.

Also der traum sagt dir das dein gestecktes ziel schwer (last-wagen) nicht zu erreichen ist, in diesen moment.

Es handeld sich nicht um deine tochter also.

Gruss
Petrov
 
Zurück
Oben