unfall meines sohnes

Hallo Gabi und Stefan!


Mars/ Uranus erzeugt einfach irre viel Energie innerhalb kürzester Zeit. Das kann auch nur Sekunden dauern und plötzlich ist das da.
.

Lieben Gruss,
Anna

Hallo Anna,

genau, das ist ein echt guter Nebeneffekt.:D
Mir fällt es auch nicht schwer, von jetzt auf gleich meine Energien zu mobilisieren. Das belebt mich sogar.
Allerdings hält das bei mir nie lange vor. Mars steht ja auch eher für den Anfangsimpuls.
Mein Mann meckert immer, wenn ich kurz vor dem Ziel kein Interesse mehr habe.:D

lg
Gabi
 
Werbung:
Liebe Christel,

danke fürs heraussuchen der aspekte.

da schauderts mir schon beim lesen. ich hab nur die transite beachtet. übrigens der unfall war am abend des 2. 7. .. aber bei den progressiven aspekten ändert das eh nichts....

lg valli :)


Liebe Valli,

Dein Sohn hat den progr. Mond im Quadrat zum Chiron und
Du hattest zur Unfallzeit eine Mond/Chiron-Konjunktion.

Deine Progressionen und Transite für den 03.07.2010:

progr. Mond 00°07 Schütze Trigon tUranus 00°35 Widder,
progr. ChironR 26°48 Fische Opposition progr. Uranus 25°59 Jungfrau,
tSaturn 28°46 Jungfrau Opposition Radix-Chiron 28°41 Fische,
Sonne/Saturn-Quadrat + Venus Quadrat Mars/Neptun.

Alles Gute und liebe Grüße
Christel
 
hallo mila,

na, dann hab ich es eh richtig verstanden ...

ich hab auf ihn schon eingeredet, wie auf ein krankes pferd.
hoffe, er kapiert es - er glaubt zwar nicht an die astrologie, aber dass er unfallgefährdet ist, hat er aufgrund seiner erlebnisse jetzt doch schon drinnen.
doof is er ja nicht :)

na ja, jetzt is er eh mal eingeschränkt, braucht ein korsett 6 wochen lang - und dann schaun ma mal.

im endeffekt, ist es ja sein leben, wenn alle belehrungen nicht fruchten....

auch wenn man als mutter tierische ängste aussteht und leidet.

lg valli

@ mila,

wie meinst du das, bei diesem radix als ausgangsposition??? unvorsichtig ist er, das weiß ich, aber ich hab auch mars neptun, bin nicht unvorsichtig, ganz und gar nicht. cool ist er ja, aber das ist wohl auch eine alterserscheinung....

Hallo Valli,

na kannst du dir für Unfälle ein weniger "prädistiniertes" vorstellen?
Zackig ist Mars-Uranus, aber Neptun dazu lässt ihn dann die Gefahr vllt./wahrscheinlich mal nicht wahrnehmen. Widderkomponenten dazu.. Und mit dem "cool" naja, es gibt bei ihm eben einen Bezug zu anderen Menschen, vielleicht sollte er sich eben erstmal eine harmlosere Variante suchen, wenn er sich beweisen will ^^

Mein Mars in 1 ist auch ausschließlich verletzt & ich hab auch sehr viel Glück gehabt, war zwar nie arg verletzt, aber 2x war's auch lebensgefährlich. Aber das Ende meiner Marsquadrate ist mit Mond und Venus viel sanfter. Er hat (die Transneptuner kann ich da jetzt nicht einordnen) diesen Ausgleich nicht so sehr. Seit ich meine Konstellationen kenne, hat meine Alltags - verletzungsrate rapide abgenommen ^^


was meinst du damit, dass er mal die pferde mal ruhig halten soll???

:confused: na damit er andere größere Unfälle vermeidet, die sich vermeiden lassen.
Christel hat ja schon von der Progression gesprochen.

lg valli

lg, Mila :)[/QUOTE]
 
Werbung:
Hey ho,

ich hab auf ihn schon eingeredet, wie auf ein krankes pferd.
hoffe, er kapiert es - er glaubt zwar nicht an die astrologie, aber dass er unfallgefährdet ist, hat er aufgrund seiner erlebnisse jetzt doch schon drinnen.
doof is er ja nicht :)

*lach* ist doch schon mal was.

na ja, jetzt is er eh mal eingeschränkt, braucht ein korsett 6 wochen lang - und dann schaun ma mal.

Gute Übung, finde ich. Hoffentlich lernt er draus :)


im endeffekt, ist es ja sein leben, wenn alle belehrungen nicht fruchten....

Ja, das stimmt. Aber er hat ja glücklicherweise nicht umsonst eine Mutter mit Astrologiekenntnissen ^^ bzw. eine Mutter, die weiß, wo sie sich u.U. Rat holen kann.

auch wenn man als mutter tierische ängste aussteht und leidet.

Naja, vielleicht hört er ja demnächst auf dich, wenn du ihn zur Vorsicht ermahnst, wenn ganz heftige Konstellationen zu sehen sind. Verhindern kann man manches nicht, aber unnötige Gedankenlosigkeit oder unnötige gefährliche Situationen. Widder halt...

lg valli



[/QUOTE][/QUOTE]

Viel Glück!

lg
 
Zurück
Oben