Unendlich viele Tränen

Sarana

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
144
Ort
Kärnten
Nach langer Krankheit ist sie gegangen. . . Zwischen durch war man der Meinung sie könnte den Krebs besiegen. Ich habe so gehofft. Geglaubt, wir haben viel von Luise h. und diese The Secret Bücher gelesen den Film angegschaut usw.

Voller Zuversicht habe ich gehofft, gebetet, gefleht, meine ganze Energie versucht ihr zu übertragen. Ich war wirklich der Meinung sie würde es schaffen. Ich hab an sie geglaubt . . .

Und jetzt ist sie gegangen während ich im URlaub war, hab die Beerdigung versäumt :( :( konnte mich also nicht wirklich von ihr verabschieden...

ich weiß nicht wie ich damit fertig werde nsoll :( :(

Wir hatten jahrelang (8-10 jahre) einen Familien familien streit in den jahren hab ich sie nicht gesehen und mir immer wieder den kontakt gewünscht....

vor 3 Jahren hab ich sie dann wieder gesehen . . . Feierten meinen Geburtstag . . .Ein jahr später an meinem Bday . . . hatte sie keine Haare mehr und war schwerst krank.. Die ärzte sprachen aber noch von heilung . . .

und jetzt ist sie weg. . . mein geburtstag ist in wenigen tagen . . und sie ist nicht da . . . ich vermisse sie so sehr.. hätte mir nichts mehr gewünscht als meinen bday noch einmal mit ihr zu verbringen...

All die Kindheitserinnerungen die ich an sie habe :( :( Sie hat immer an mich geglaubt mir mut gemacht usw.. und nun ist sie weh
 
Werbung:
Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten
sei sein
Mond und Sterne mögen ihm (ihr) immer leuchten.

Alter Gälischer Segen
 
Die schöne und die Tapfere in das Leben ist, die Versöhnung.
Und die Vergebenheit.

Ihr habt das Geschaft..und das hält, und zählt und belibt für die Ewigkeit.
Das bindet, das führt Euch wiederum zusammen, da nach dem Tod es gibt weiteres Leben.

Was schlimmeres ist, trotz man/frau am Leben ist, haben keine Bindung mehr, keine Liebe, keine Versöhnung ..es wird immer dazwischen eine Mauer sein, wo die Seele nie in Ruhe kommt.

Ihr habt die beste geschaft :)

Ihr werdet einander wieder finden.. weil die Liebe hört niemals auf..

Herzliches Beileid..und viel Kraft und Segen für die kommende Zeit..



lg
love777
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon traurig....
Mag sein, dass das mit der Energieübertragung funktioniert, aber....
Der Tod lässt sich nicht aufhalten.
Ihr Leben ging zu Ende, da hätte auch alle Energie der Welt nicht mehr geholfen.
Und wahrscheinlich wollte sie selbst nicht mehr.

Dass sie kurz vor deinem Geburtstag verstorben, ist natürlich nicht grade schön :(

Trotz allem herzliches Beileid. :trost:

LG Leonie93
 
Weine nicht,ich bin nicht fort...
Der Wind in dem Baum,der Silberstreif auf dem Himmel...

das glitzern im Schnee,das leuchten auf dem See..
das alles bin ich..ich bin nicht fort,
ich bin hier,überall dort..du kannst mich spüren und riechen..
Nehme dich im Arm ..und tröste dich..weine nicht:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Es tut mir unendlich leid! Ich bin mit meinen Gedanken bei Dir & hoffe, daß Du bald wieder lächeln kannst! :engel:
 
Zurück
Oben