Unbewußtes Beieinflußen der Legung?

lilly80

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

ich bin derzeit arbeitslos und unglücklich verliebt. Mir wurde Anfang Juli vom Arbeitsamt eine tolle Maßnahme vorgeschlagen die angeblich eine super Hohe Vermittlungsqoute hat, wo ich speziell gefördert und gecoacht werde usw. Desweiteren wurde mir gesagt das die Praktikas die die vermitteln bundesweit sind und da meine unglückliche Liebe auch auf der riesigen Entfernung zwischen uns beruht habe ich natürlich sofort gedacht: "hey vllt krieg ich ja dort in der Nähe ein Praktikum!.

Jedenfalls habe ich mir eine große Tafel gelegt um allgemein zu erfahren wie es mit mir weitergeht.

Ich jetzt bin seit 1 Woche in der Maßname und habe festgestellt das es nicht so ist wie versprochen, von wegen intensives Coaching, ich würde es ehr "7 Stunden Zeit totschlagen" nennen. Und in Sachen Praktikum: Von wegen Bundesweit!! Maximal 20km Umkreis, da die die Fahrtkosten zahlen müssen.

Jetzt frage ich mich natürlich in wie weit meine große Tafel objektiv sein kann und/oder ob dieses Blatt meiner Fantasie entspringt, in die ich Hoffnungen und Ängste projeziert habe?!

Was denkt ihr?

lg Lilly
 
Werbung:
Guten Mittag Lilly

Auch auf diese Frage wirst du sehr
wahrscheinlich verschiedene Antworten erhalten. Gerne würde ich dir meine Meinung dazu sagen, ohne damit aber irgendjemand kritisieren oder belehren zu wollen...

Ich bin der Meinung, dass dies sehr wohl möglich ist. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich die Hoffnungen und Ängste als solche in den
Karten "zeigen", und sich entsprechend als solsche deuten lassen.

Dies ist der Grund, weshalb ich der Meinung bin, dass man seine eigenen Karten nicht selber deuten sollte.
Wobei es mir wichtig erscheint zu erwähnen, dass die Meinungen zu diesem Thema auseinander gehen und es auch Deuterinnen und Deuter gibt, die das "Selbstdeuten" als sehr hilfreich empfinden...

ICh hoffe, dass du mit meiner Antwort etwas anfangen kannst und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzlich
Erlkönig
 
Also wenn es um etwas wirklich wichtiges geht, lege ich mir nie selber die Karten oder ich lege sie, lasse sie liegen (oder schreibe sie auf) und schaue sie später nochmal an und deute sie indem ich das problem von aussen betrachte, das macht es etwas "objektiver" (geht natürlich nicht immer).

lg
 
Werbung:
Hallo Erlkönig,

danke für deine Antwort.

Ich versuche mir halt selber die Karten zu legen, da ich die Erfahrung gemacht habe das die Prognosen von anderen nicht eingetroffen sind. Die aktuellen Themen zu mir stimmten immer aber wenn es um die Zukunft ging lagen sie meistens daneben.

Ob ich das Blatt mal hier einstelle? Vielleicht stimmt es ja doch? Bin nicht wirklich firm im deuten. Hab den SchicksalsTimer von Iris Treppner, der ist zwar ne Hilfe aber ne wirkliche brauchbare Deutung hab ich noch nicht zusammen bekommen.

lg Lilly
 
Zurück
Oben