unbewusste Vorahnung!!

Dann stell dir einfach vor, dass es ganz ähnlich dem Verlauf der Planeten um die Sonne ist. Die Bahnen sind oft vorgezeichnet, aber das eigentliche Erleben gestaltet sich ganz individuell in Form einer Eigendrehung (Kopfdenken).

Lieber Dada!!!

Entweder bin ich zur Zeit nicht wirklich aufnahmefähig für das oder ich versteh das jetzt wirklich nicht :confused4!
 
Werbung:
Lieber Dada!!!

Entweder bin ich zur Zeit nicht wirklich aufnahmefähig für das oder ich versteh das jetzt wirklich nicht :confused4!

Ja, das ist schwer verständlich, wenn man es in kurze Phrasen presst.
Bis sich mir alles offenbart hat, was ich derzeit weiß sind viele Stunden verflogen, Stunden der Forschung und Selbsterforschung über Jahre.
Außerdem ist es fraglich ob ich dir meine Erkenntnis in Worten übermitteln kann.

Vertrau einfach darauf, dass du Antworten finden wirst und du wirst sie von ganz alleine finden. :)
 
Ja, das ist schwer verständlich, wenn man es in kurze Phrasen presst.
Bis sich mir alles offenbart hat, was ich derzeit weiß sind viele Stunden verflogen, Stunden der Forschung und Selbsterforschung über Jahre.
Außerdem ist es fraglich ob ich dir meine Erkenntnis in Worten übermitteln kann.

Vertrau einfach darauf, dass du Antworten finden wirst und du wirst sie von ganz alleine finden. :)

Danke für die aufmunternden Worte, denn umso mehr ich mich mit dem beschäftigte umso weniger Verständnis kommt von meiner Familie, die meinen mittlerweile das ich mich zuviel mit dem Thema Esoterik beschäftigte und das reale Leben verkenne oder mehr zuviel Zeit für solche Dinge, bezüglich des nachdenkens......habe.
Dabei lebe ich sowie so im hier und jetzt, nur es wird immer deutlicher, dass ich mich nicht mehr verstecken, verdrängen sollte.....
 
Werbung:
ein sensibler Mensch bin ich......zumindest habe das mir schon viele Freunde und bekannte bestätigt.
Sorgen machen...... eher mehr meine Gedanken lassen mich, wenn so was auftaucht, einfach nicht in Ruhe.
Seitdem ich mich mit diesem Thema oder allgemeine Esoterik beschäftigt sich mein Bewusstsein damit, früher hab ich es einfach dann ignoriert oder mehr in den Hintergrund verparikatiert.

hallo tina ,
das kann ich nachvollziehen. man spürt , dass etwas passiert , aber man weiss nicht genau , was es ist und dadurch es ist manchmal nicht ganz einfach damit umzugehen ,weil man im unklarem bleibt, bis man eine auflösung oder antwort bekommt. vielleicht ist es hilfreich, wenn man sich in diesen phasen jemandem anvertrauen kann.
 
Zurück
Oben