unbekannter Name

xenachen

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
33
Hallo Leute!:stickout2

hoffe euch allen geht es gut.:clown:
Ich hatte heute nen Traum und wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich saß mit einer Verwandten im Wohnzimmer und sie fragte mich, ob ich eine Frau namens Adaleta kenne. Ich sagte nein und fühlte mich dabei auch unbehaglich.

Ich habe den namen bis dahin noch nie gehört. Hab den mal in google eingegeben und es ist tatsächlich ein Frauenname. Ich weiß auch nicht, ob ich jetzt einem Traum zu sehr an Bedeutung schenke, aber neugierig bin ich trotzdem.

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag.

alles Liebe

xenachen:liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen Xenachen :)

Auf der italienischen Wikipedia-Internet-Seite (http://it.wikipedia.org/wiki/Farinata_degli_Uberti), habe ich den Namen "Adaleta" gefunden. "Farinata e sua moglie, Adaleta....." Das heisst, glaube ich, "Farinata und seine Ehefrau Adaleta". Es scheint eine Statue von Farinata in Uffizien zu geben?!

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen?

(Alles ohne Gewähr!!!) ;)

Alles Gute
 
Hey xenachen!

Vielleicht hast Du ja eine Freundin im letzten Leben gehabt, die so hieß, oder vielleicht hat sie eine große Bedeutung im letzten Leben gehabt? Vielleicht war Deine Verwandte im Traum auch im Deinem letzten Leben beteiligt?
Vielleicht war das nur ein Hinweis von Deinem Unterbewusstsein?

Viel Erfolg!
Schöne Grüße:)
 
vielleicht wirst du eines tages eine solche frau kennen lernen oder sie wird eine bestimmte (wichtige) position in deinem leben haben. an deiner stelle würde ich aber von jetzt an ein wenig darauf achten ob und wo bzw. in welchem zusammenhang ich diesen namen höre.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,:liebe1:

Danke für eure Antworten!!:danke: Also von der Bedeutung des Namens her, hab ich nun rausgefunden, dass es "Gerechtigkeit" bedeutet.
Mal sehen, vielleicht treffe ich ja tatsächlich Adaaleta:)

Alles Liebe,

xenachen
 
Zurück
Oben