Unbekannter Anruf! Bitte um hilfe.

schmeterling26

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
82
Hallo ihr lieben,

Es geht um einen Herrn, mit dem ich schon eine lange weile Blickkontakt halte bzw mit dem ich schon lange flirte. Das ist schon eine sehr lange Geschichte und zieht sich jetzt schon fast Zwei Jahre hin und her .

Zu meinem Traum : Gestern Abend träumte ich von ihm ... ich habe ihn von meinem Handy aus angerufen, und das auch mit Nummer also nicht Unbekannt. Er gehte auch ans Handy dran und war sehr LAUT und SAUER schrie sehr laut und hat mich glaube nicht erkannt oder wusste nicht das ich es bin Er meinte, Sie rufen mich unbekannt an und ich werde es der Polizei melden und rausfinden wer Sie sind. Er hat mich auch beleidigt und meinte das ich nicht aus der Nummer rauskommen werde das er alles daran setzten wird um es rauszufinden wer ich bin. Dabei habe ich nicht unbekannt angerufen meine Nummer war offen. Daraufhin habe ich Angst bekommen und wollte auflegen war auch sehr ängstlich und traurig weil ich mit offener Nummer angerufen habe und er mich so fertig gemacht hat für etwas was überhaupt nicht so war. Ich wollte dann auch auflegen weil ich traurig war und auch angst bekommen habe, nur das ging dann nicht weil mein Handy sich aufgehengt hat und das auflegen nicht mehr möglich war. Ich kann mich sehr gut daran erinnern,das mein Display grün geleuchtet hat wehrend ich auflegen wollte.

Jetzt weis ich einfach nicht warum ich das geträumt habe, und was mir mein Traum sagen möchte. Mit diesem Herren den ich schon sehr lange toll finde der mich auch schon seit mehr als Zwei Jahren immer wieder bescheftigt und bei dem ich weis das er auch was für mich empfindet.

nur warum habe ich das geträumt und was kann das alles bedeuten ?

ich würde mich wirklich auf antworten sehr freuen und möchte mich für die Deutung die von euch kommen wird im voraus bedanken.

Vielen Dank schonmal

LG
schmeterling
 
Werbung:
Liebe Schmetterling,

es geht in Deinem Traum darum, dass Du gerne wissen möchtest,wie dieser reale Mann zu Dir steht. Deshalb rufst Du in Deinem Traum mit offener Telefonnummer an. In der Szene mit dem Gespräch werden dann all die Ängste dargestellt, die Dich abhalten, diesem Mann Deine Gefühle zu offenbaren.

Du fürchtest damit auch eine Situation heraufzubeschwören, mit der Du alles unumkehrbar zunichte machen könntest (das Handy, das sich aufgehängt hatte). Die Angst missverstanden zu werden, ist in diesem Traum die dominierende Stimmung.


Merlin
 
Werbung:
Liebe Schmetterling,

es geht in Deinem Traum darum, dass Du gerne wissen möchtest,wie dieser reale Mann zu Dir steht. Deshalb rufst Du in Deinem Traum mit offener Telefonnummer an. In der Szene mit dem Gespräch werden dann all die Ängste dargestellt, die Dich abhalten, diesem Mann Deine Gefühle zu offenbaren.

Du fürchtest damit auch eine Situation heraufzubeschwören, mit der Du alles unumkehrbar zunichte machen könntest (das Handy, das sich aufgehängt hatte). Die Angst missverstanden zu werden, ist in diesem Traum die dominierende Stimmung.


Merlin
Hallo liebe Merlin,

Vielen vielen dank für die Antwort
 
Zurück
Oben