Unbekannte Plätze & Personen

Inkarnation

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2010
Beiträge
2
Hey Leute...

irgendwie finde ich hier nicht so richtig Antwort auf meine Fragen, ist schon alles zu "durchlöchert"...

Kennt jemand eine(n) ... ja wie heißt das, sind das auch Psychologen?... die einem Träume deuten können bzw nen abgebrochen Traum wiederaufnehmen und Details erfragen können? Hab da seit Wochen ein Bild von einem Fluss und einem Haus im Sinne.... weiß verdammt nochmal nich wo das is, aber es war schön dort... und der Traum ging weiter... dass will ich wissen wie usw...

Was kostet denn da so ne Sitzung in etwa? Hab das jetz schon ein paar Jahre, mal mehr und mal weniger, aber DIESEN EINEN muss ich rausfinden wo des is bzw wer das ist...

Danke schonmal
 
Werbung:
Was hindert dich eigentlich daran, hier den Traum so genau wie möglich aufzuschreiben?

Nur mal so ein Gedanke ;)
 
Werbung:
Hey Inkarnation!
Ja genau schreibe doch Dinen Traum mal genau auf wir sind schon alle sehr gespannt!

LG Starborn
:)
 
Zurück
Oben