unbekannte person kartenbild legen

piper05

Mitglied
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
46
Ort
Stuttgart
legen für leute die man nicht kennt geht das denn oder
braucht man immer daten von einen mensch

ich Formuliere meine frager anderst
ich sehe eine frau und ich kenne sie nicht kann ich über díe frau
ein bild legen?????????????piper05 :) :) :) :) :) :)
 
Werbung:
gute frage ;)
also wenn du einen namen weisst oder die stimme hörst, denk ich schon dass das geht...aber einfach mal irgendwem, den du net kennst?
wozu?
ich denke nicht, dass du damit spielen und experimentieren solltest, nur um über leute was rauszubekommen....aber wissen tu ichs net

hm...
 
Werbung:
zwerg schrieb:
gute frage ;)
also wenn du einen namen weisst oder die stimme hörst, denk ich schon dass das geht...aber einfach mal irgendwem, den du net kennst?
wozu?
ich denke nicht, dass du damit spielen und experimentieren solltest, nur um über leute was rauszubekommen....aber wissen tu ichs net

hm...


nee du wollt nur fragen
ich hab mich seit längeren mit der frage bescheftigt weisch
aber dake für deine antwort
 
Zurück
Oben