Umzug dieses Jahr?

Danke für Eure Meinungen!!

Das witzige is jetzt, dass ich 5 Minuten nachdem ich die Legung hier reinstellte im Internet ein Angebot entdeckt habe bei einem Makler (Bär?!) und mir das Objekt, also die Wohnung morgen ansehe ;)

Es stimmt auch, dass ich eigenwillige Vorstellungen habe und vermutlich einen Kompromiss eingehen muss...

Ich habe nun auch nochmal auf das Objekt 3 Karten gezogen:

QS:

Hmm, es scheint hier doch ein wenig schwierig zu sein mit dem Objekt oder es liegt auf einer kleinen Anhöhe ;)
In der Beschreibung stand am "Südhang gelegen"

man beachte den kostenfaktor. ist die wohnung so finanzierbar (provision, kaution, umbau/ sonstige ausgaben)? genau kalkulieren, sonst übernehmt ihr euch.
wieder kind.
 
Werbung:
Danke Athanasis!

Die Wohnung ist "nur" für mich, aber Du hast Recht, es geht hier tatsächlich um Makler-Provision, Kaution, etc.

Naja irgendwann wird das Passende schon kommen ;)
 
Zurück
Oben