Umräumen - Abstürzen - Ordnen

E

evy52

Guest
Guten Morgen!

Ich habe in den letzten Tagen seltsame Träume ....
.....einmal räume ich mit einem Bagger Hochhäuser um - ich sehe, wie das Geröll in einen riesigen See rutscht - dann finde ich mich in einer riesigen Lagerhalle, mit Regalen, auf denen Kartons stehen, die ich ordnen und numerieren soll...
Heute nacht bin ich mit dem Fahrrad auf einer mir wohlbekannten Straße gefahren, die plötzlich - wie abgeschnitten - endete und ich mit dem Fahhrad in einen Abgrund stürzte....ich hab mich aber nicht verletzt und hab mit einer blonden jungen Frau, die mir helfen wollte, herzlich gelacht .....leider habe ich mir nicht alles gemerkt - nur diese Bruchstücke.....
Aber diese Träume machen mich nicht ängstlich, denn ich begegne lauter lieben (bekannten und unbekannten) Menschen, die mich freundlich, liebenswürdig - ja sogar zärtlich behandeln.....ich singe und tanze auch und ich bin irgendwie glücklich, wenn ich aufwache......
Kann mir jemand sagen, was diese Träume mir verraten wollen?

LG evy :)
 
Werbung:
Ganz einfach evy52, in deinem Leben wird einiges umgekrempelt! Oder besser gesagt, du krempelst um. Du ordnest dein Leben neu! (Die Kartons in den Regalen).
Der Weg, auf dem du bis jetzt gegangen (geradelt) bist, wo du dich abgestrampelt hast, endet hier. Der würde dich nicht mehr weit bringen!
Du wirst einen neuen Weg gehen (müssen), dabei begegnen dir nette Menschen.
Man kann nur neues aufbauen, wenn das Alte Vergangenheit ist!
Achte bei der "Zerstörung" des Alten aber darauf, dass du niemanden verletzt.
Das ist oberstes Gebot!

Das sind nur die Worte eines Narren.
 
0Der Narr schrieb:
Ganz einfach evy52, in deinem Leben wird einiges umgekrempelt! Oder besser gesagt, du krempelst um. Du ordnest dein Leben neu! (Die Kartons in den Regalen).
Ich hab mir schon sowas gedacht - das ist wohl offensichtlich....
Der Weg, auf dem du bis jetzt gegangen (geradelt) bist, wo du dich abgestrampelt hast, endet hier. Der würde dich nicht mehr weit bringen!
Das ist gut mit dem ,,Abstrampeln" - darauf wäre ich nicht gekommen - danke!
Aber es trifft zu, nur - ein Ende ist zwar noch nicht in Aussicht - aber, wer weiß? Unverhofft kommt oft!
Du wirst einen neuen Weg gehen (müssen), dabei begegnen dir nette Menschen.
Ganz tief in meinem Innersten hab ich schon lange das Gefühl, dass sich was ändern muss!
Ich trete seit Langem auf der Stelle und ich komm nicht weiter!
Man kann nur neues aufbauen, wenn das Alte Vergangenheit ist!
Achte bei der "Zerstörung" des Alten aber darauf, dass du niemanden verletzt.
Das ist oberstes Gebot!
Deshalb bin ich immer noch da, wo ich bin!
Weil es - wenn ich eine Veränderung willkürlich herbeiführen würde - sicher nicht ohne Verletzungen abgehen würde!
Aber vielleicht sagen mir diese Träume, die jetzt fast jede Nacht auftreten, dass die Veränderung bereits vorgesehen ist - auch ohne mein Zutun?

Na - ich lass mich mal überraschen! :zauberer1

Liebe Grüße
evy :)
 
Hallo Evy,

ich stimme großteils mit dem Narr überein.

Wie du sagst, hast du Angst davor, andere zu verletzen. Wie ist es mit Verletzungen dir selbst gegenüber?

Ich habe auch starke Veränderungen hinter mir. Dabei habe ich erkannt, dass Veränderungen kaum ohne Schmerzen abgehen.
Aber, ich habe auch erkannt, dass viele Menschen meine Veränderungen begrüßten. Gerade jene Menschen, wo ich fürchtete, sie zu verletzen!
Weißt du, wir glauben oft, Gedanken lesen zu können.

Das mit dem "abstrampeln", finde ich auch eine gute Interpretation.

Dein Traum scheint schon zu zeigen, dass die Veränderung sehr dringend ist, oder sehr bald ansteht. Aber ohne deinem bewussten Zutun glaube ich nicht, dass es so schnell geht... Vielleicht täusche ich mich ja auch.
Aber mir persönlich ist es lieber, ich habe bewusst Einfluss auf meine Veränderungen, als es passiert irgendwas, das mir vielleicht im Nachhinen garnicht gefällt.

Jedenfalls wünsche ich dir diese Veränderungen, auf die du hinarbeitest und die du dir wünscht.

Liebe Grüße
Ariadne
 
Werbung:
Liebe Ariadne...

....zuerst einmal - danke - für deine guten Wünsche!
Zitat Ariadne
Dein Traum scheint schon zu zeigen, dass die Veränderung sehr dringend ist, oder sehr bald ansteht. Aber ohne deinem bewussten Zutun glaube ich nicht, dass es so schnell geht...
Ich bin sogar sicher, dass sich ohne mein Zutun nicht viel ändern wird - die Frage des ,,WIE" beschäftigt mich seit Langem......
Ich hoffe halt immer, dass mir das Leben den richtigen Zeitpunkt zeigen wird und mir einen Wink geben wird (vielleicht sind diese Träume schon ein Zeichen?) -

lg
evy :)
 
Zurück
Oben