umgekippter Kran

30Seconds

Mitglied
Registriert
28. April 2011
Beiträge
329
Hi :)

komisch, warum gibt es Träume, wo man weiß, die bedeuten irgendwas. Und andere Träume... da weiß man, es war halt einfach "nur ein Traum".

Was will mir mein Unterbewusstsein mit einem riesigen Kran sagen, den ich hab umkippen sehen? Er stand auf einer Baustelle, die Baustelle gibts tatsächlich hier direkt in meiner Nähe. Ich weiß leider nicht mehr sehr viel von dem Traum, kann auch sein, dass er nur kurz war.
Nachdem der Kran umgekippt war, hab ich geschaut ob jemand verletzt ist, bzw. bin wie ne Verrückte herumgeflitzt und habe allen gesagt, dass nichts passiert ist :confused:

Vielleicht fällt jemandem was dazu ein ;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Weil das Haus im Traum für den Träumer selbst steht, ist der Kran so etwas wie ein sehr nützliches
Hilfsmittel zum Gestalten des Seelen-Hauses.

Das Umkippen des Krans könnte demnach bedeuten, daß dir deine bisherige Unterstützung weggebrochen ist.
Aber es scheint nicht so schlimm zu sein, denn : '… und habe allen gesagt, dass nichts passiert ist'
 
Zurück
Oben