Umfrage: Seid ihr mit der momentanen Politischen Führung zufrieden?

Seit ihr mit der momentanen Politischen Führung zufrieden?

  • Ich bin sehr zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist gut so wie es ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es muss einiges verändert werden

    Stimmen: 11 52,4%
  • Miserabel

    Stimmen: 10 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
S

Sonnengold

Guest
Mich würde einmal interessieren, wie ihr die momentane, politische Führung anseht. Seit ihr zufrieden? Oder gar unzufrieden? Was würdet ihr verändern oder auch besser machen?




Alles Liebe
Sonnengold
 
Werbung:
politik für die menschen machen, nicht für die wirtschaft, wie es bei uns passiert...
politiker mitr format und ideen nicht funktionäre der konzerne sind nötig
alles liebe
thomas
 
Genau!
Und Politik für die Menschen heißt, dass die wahren Bedürfnisse berücksichtigt werden, also die Biologie des Menschen. Und dass man statt Lobbyisten mal Wissenschaftler zur Beratung ranzieht! Es gibt doch inzwischen so viele Forschungsergebnisse! Z. B. kann man aus einer Eule keine Lerche machen, warum also werden Menschen gezwungen, früh aufzustehen, wenn es ihnen gar nicht liegt? Es ist auch wirtschaftlich blödsinnig, weil, wer gegen seine Natur arbeiten muss, ist klarerweise nicht so leistungsfähig!
Und Dinge, die die Allgemeinheit betreffen, dürften niemals privatisiert werden! Kann sich jeder selbst ausrechnen, was ich meine! :wut1:


LG

believe
 
Momentan? Sagen wir mal so. Die politische Führung wird durch finanzielle Abhängigkeit durch Dritte immer korrupter. Und was soll ich von einem korrupten Haufen halten? Genau, GAR NIX!
Und das wird auch nicht anders wenn der nächste Hampel kommt, der wieder Sonnenschein verspricht und Hagel bringt.
Aktuell haben wir auch eine Hampeline. Inzwischen sieht man förmlich die Fäden, die an den Politikern angebracht wurden. Es werden sich auch immer wieder neue finden, die schon die Vorrichtungen zum Einfädeln der Puppenschnüre haben. Dazu müsste das ganze System neu überdacht und gesteuert werden. Leider sind hier sehr viele finanzielle Interessen einzelner, die der Verbesserung des Systems im Wege stehen und das mit aller Kraft.
LG
Groovy
 
Vor allem muß IMO in die Zukunft investiert werden, und zwar nicht nur in kurzfristig gewinn-oder effektbringende Projekte sondern auch in "Träumereien" und Ideen, die auch die Gesellschaft modifizieren könnten.

ciao, :blume: Delphinium
 
also, ich bin mit der politischen situation in meinem land - österreich überhaupt nicht zufrieden.
da geht es in einem kindergarten besser zu als bei unseren politikern, das ist ja nicht mehr zum aushalten.
nichts desto trotz stehen bei uns bald wahlen an und es ist schwer wie nie, denn ich habe nicht die geringste ahnung, wen oder was ich wählen soll. :confused:
 
Ich finde, dass unsere Hr. Politiker nur ein Ziel haben.Das ist, dem Anderen eines auszuwischen.Unsere Herrn im Parlament, haben kein Ahnung von Politik und von der Volksführung.Was und wann das genau geschehen ist kann man eigentlich nimma genau sagen.Aber schaun wir mal zurück. Unser Hr.Bundeskanzler ist zwar ein netter Mensch, aber ein Leersprecher.Es wurden Wahlversprechen gemacht, die niemals eingehalten werden können.Und unser Hr. Vizekanzler hatte nichts Besseres zu tun als, überalles, was die ( roten ) gesagt, getan und tun werden, sich zu aufregen und dagegen zu reden. Wie ein ungezogenes kleines Kind. ( MAMA DIE MACHEN DIES UND MAMA DIE MACHEN DAS WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH ). Und unser Ex-Kanzler, der mit dem Mascherl, war, meiner Meinung nach, ein Machtgeiler. Und was ist geschehen? er wurde abgewehlt. Ich kann mir vorstellen, dass er dann in seinem Büro zum schreien angefangen hat. Sich auf den Boden warf und mit Händen und Füßen getrommelt hat ( MAMA DIE SIND SO GEMEIN WWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH ).
Dabei haben sie alle eines vergessen. Warum Sie das Amt übernommen haben. Um Ihr Volk zu führen und zu beschützen. Nicht in finanziellen Ruin zu führen.Und wenn nicht bald etwas geschied, dann bekommen alle die Rechnung hin gelegt. Redet mal mit der Jüngeren Generation. 17-25 Jahre. Es gibt wehnig Arbeit. Sie sind unzufrieden. Sie machen sich sehrwohl Gedanken. Wenn man mit Ihnen redet, über die Politik und Partein, dann hört man immer öfter dwen Namen Strache. Aber nicht weil die Jungen Nazianhänger sind. Sondern, weil sie Rebelieren und das macht Strache auch. Ich persöhnlich habe etwas Bedenken dabei und auch Angst vor der Zukunft für die Jungend. Bin selber Vater 2er Jungendlichen Söhne.. Also Hr. Politiker. Hört auf zu streiten. Schauts nicht welche Fehler die Anderen machen. Setz euch ALLE an einem Tisch und findet miteinander die Besste Lösung für die nächste Generation. Denn die ist es, die unseren und Euren Lebensstandart aufrecht erhalten. Mir ist es egal wieviel einer von Euch verdient. Aber macht etwas dafür. Sonst werdet Ihr alle von Eurem Brötchengeber, dem Volk, gekündigt.
 
hallöchen,

ich bin mit der politik überhaupt nicht zufrieden, weil sie einfach ihren job nicht macht für das die herren und damen gewählt worden sind.

es spielt auch keine rolle aus welcher partei diese leute kommen, sie dienen doch nur der korrupten geldwirtschaft.

solange politker/parteien meinen, sie könnten ohne das volk machen was sie wollen, wird es keine änderung geben. und hier spielt es keine rolle, ob es sich um österreich, deutschland oder einem anderen industrieland handelt.

die frage ist, wie können wir (das volk) das ändern? den welche alternative ausser zur wahl zu gehen, haben wir noch - das sollten wir uns alle mal fragen.
 
Werbung:
Die Frage kann doch nicht sein, ob wir zufrieden sind. Wir waren es nie und werden es auch nie sein. Was nutzt denn das pausenlose Gejaule, dass wir nicht zufrieden sind.
Die Frage muss sein, ob wir es besser machen könnten und ob wir es auch wirklich (aktiv) tun oder nur drüber reden.

Das erinnert mich alles an die tollen Plakate der Linken in der Uni. Darauf steht immer nur "Wir sind gegen x, wir sind gegen y". Aber FÜR was sie sind, steht nirgendswo :rolleyes:
 
Zurück
Oben