Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Oh Mann, komm doch mal wieder runter von Deinem Hohen Ross, das tut ja schon mehr als nur kurz weh ;)

Ja das ist das was ich vermittel dass ich mich auf einem hohen Ross befinde, in Wirklichkeit sitz ich aber auf einem ganz anderen Pferd was mit dem Ross-game garnix zutun hat...Das mit dem Ross ist in der Tat Teil eines Effektivs...Das Wort "jedoch" ebenfalls, deshalb lass ichs so stehen dass die Aussage nicht betroffen wird...
 
Werbung:
Gewöhn dich mal dran ... ist im Forum Gang und Gäbe! :lachen:

Euer amüsierter Ischariot

PS: Für solche Themen gibts einene eigenen Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/67667


Es gibt dabei nur einen kleinen Denkfehler...Dieser Thread lässt sich nicht in irgendwelche Schubladen schieben, erst recht nicht in die "Schrott/Müll-Schublade

es hat durchaus einen ernsthaften Zweck dass ich ihn geöffnet habe, ich habe nur einige Konventionen gebrochen...Dass er dadurch in etwas ausartet was die Wahrscheinlichkeit zur Schubladeneinteilung "Schrott/Müll" erhöht ist nicht mein Fehler, vielleicht sprengt es ja die menschliche Vorstellungskraft???? ich hoffs jedenfalls nicht...

Mein Ziel ist es etwas auszusagen punkt...auf welche Art ist doch egal oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben