Übungslegung - Wie geht es beruflich weiter?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Ihr Lieben,

falls jemand Lust auf eine Übungslegung mit den Skatkarten hat.

Meine Frage an die Karten war: Wie geht es bei mir beruflich weiter, wenn ich zurück in meine Heimat (600 km von hier) gehe? Hintergrundinfo: Bin seit 16 Monaten an meinem jetzigen Wohnort erfolglos auf Stellensuche. In meiner Heimatstadt habe ich mich bis dato noch nicht beworben, weil ich dann umziehen müsste, ziehe es aber in Erwägung. Ich zog:

Pik Dame - Herz 10 - Karo As
Karo Bube - Herz Dame - Kreuz König
Herz 8 - Herz 9 - Pik 7

:danke: im Voraus, falls jemand mal drüberschauen mag ;)
 
Werbung:
Liebe Kartenfan,

ich würde ja gerne deuten aber ich kenn mich mit den 9ern nicht aus.

Mir würde ein 32er Blatt eher gefallen. Dann würde ich auch mitmachen.

Doch meine ich das ein Wechsel stattfinden kann, aber nicht muss.
Die Zeit ist gut für Bewerbungen und Vorsprachen. (aus dem 9er gelesen)



Alles Liebe flimm
 
Pik Dame - Herz 10 - Karo As
Karo Bube - Herz Dame - Kreuz König
Herz 8 - Herz 9 - Pik 7

Mein eigener Deutungsvorschlag wäre, es liegt da ein Vertrag (Herz 10) zwischen mir und einem älteren Mann (Kreuz König). Der Kontakt (Karo Bube) kommt durch eine Frau (Pik Dame) zustande. Die Sache ist für mich positiv (Herz 8, Karo As), der Mann ist sympathisch (Herz 9), aber ich habe Angst und bin unsicher (Pik 7).

Hoffentlich nicht nur Wunschdenken... :confused:
 
guten morgen kartenfan,

einen vertag sehe ich nicht, das waere bei mir karobube mit karo10.
aber einen neuen job und damit neue aufgaben liegen da.
das ganze ist zwar noch nicht spruchreif, also liegt noch im verborgenen.
auf jedenfall wird dir die neue arbeit aber sehr viel freude machen.
das sagen ja all die herzchen da aus :)
es kann sein, das du diesen job eher 'in deiner freizeit' machen wirst, und auf selbstaendiger basis arbeitest.
etwas, bei dem du eventuell viel schreiben musst.
eine beratung/hilfestellung, sowas in der art.

das waers mal von mir.
gruessli
eli
 
@kartenfan

flimm hat aber recht . ..
wieso stellst du nicht mal ein grosses kartenblatt ein?

Hallo Eli,

danke auch Dir fürs Drüberschauen! :umarmen: Bei mir steht der Karo Bube für die gute Nachricht und die Herz 10 für einen Vertrag, erst Recht in Verbindung mit Karo As, der höchsten Glückskarte (bei mir). Aber wie ich schon schrieb, vielleicht ist es nur Wunschdenken...

Ich lege mir nie ein großes Blatt, weil es Lebensbereiche gibt, zu denen ich einfach nichts wissen möchte. Ich habe immer nur Teilbereiche, zu denen ich etwas wissen möchte und da lege ich immer separat drauf. In einem großen Blatt würde man alles sehen und genau das will ich nicht. Ich will nicht immer ALLES im Vorfeld wissen. Es gibt Lebensbereiche, wo mich das nervös macht. Vor 1 1/2 Jahren habe ich z.B. den Tod eines meiner Haustiere in einem großen Blatt gesehen (sogar der Monat hat gestimmt). Ich würde nicht damit klar kommen, wenn ich so etwas nochmal sehen würde :cry:
 
für mich sieht es aus als ob eine frau aus deiner verwandtschaft mit dir kontakt aufnimmt - dich anruft
sie ist ganz aufgeregt und überglücklich
für dich kommte es total überaschend und du hast riesengrosse freude
ich glaube mal nicht unbedingt dass du gleich einen vertrag bekommst sondern mal eine mündliche zusage und natürlich ein gespräch mit dem chef....wo ich mir vorstellen könnte das er sich für dich entscheidet
ich sehe aber jetzt mal keinen umzug und auch nicht welcher job, wobei es einer ist wo du mal klein anfangen würdest...also hier hab ich auch keinen ansatz auf gehalt....
ich sehe das nicht weil es nur 9 karten sind..
hast du in deiner familie eine frau die sich mit dir sorgen macht wegen arbeit?
 
für mich sieht es aus als ob eine frau aus deiner verwandtschaft mit dir kontakt aufnimmt - dich anruft
sie ist ganz aufgeregt und überglücklich
für dich kommte es total überaschend und du hast riesengrosse freude
ich glaube mal nicht unbedingt dass du gleich einen vertrag bekommst sondern mal eine mündliche zusage und natürlich ein gespräch mit dem chef....wo ich mir vorstellen könnte das er sich für dich entscheidet
ich sehe aber jetzt mal keinen umzug und auch nicht welcher job, wobei es einer ist wo du mal klein anfangen würdest...also hier hab ich auch keinen ansatz auf gehalt....
ich sehe das nicht weil es nur 9 karten sind..
hast du in deiner familie eine frau die sich mit dir sorgen macht wegen arbeit?

Hallo Silvermedi,

danke auch Dir fürs Drüberschauen :umarmen: Ja, hab ich. Meine Mutter und meine Tante. Vielleicht ist die Frau auch eine Freundin aus meinem jetzigen Wohnort, die selbst kürzlich dorthin gezogen ist ;) Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich den Sprung überhaupt wagen soll. Es war nur mal so ein Gedankenspiel, wie es dort für mich beruflich laufen würde.
 
Werbung:
Mein eigener Deutungsvorschlag wäre, es liegt da ein Vertrag (Herz 10) zwischen mir und einem älteren Mann (Kreuz König). Der Kontakt (Karo Bube) kommt durch eine Frau (Pik Dame) zustande. Die Sache ist für mich positiv (Herz 8, Karo As), der Mann ist sympathisch (Herz 9), aber ich habe Angst und bin unsicher (Pik 7).

Hoffentlich nicht nur Wunschdenken... :confused:

huhu :)

hier mal meine deutung. würde mich über feedback freuen ;)

herz 10 steht ja für eine verbindung, einen vertrag würde ich nur deuten wenn z.b. der karo könig (für dokumente) dabei liegen würde.
die erste reihe zeigt also auch deinen wunsch nach einer arbeit an, aber ich glaub du weiß noch nicht in welche richtung dein wunschjob gehen soll (pik dame)

der kreuz könig steht auch für freizeit, der karo bube für berwerbungen evt. auch per email,mit deiner personenkarte dazwischen hieße es für mich, dass du in deiner freizeit bewerbungen schreibst oder schreiben solltest um deinen herzenswunsch zu erfüllen. ein job ist sehr wichtig für dich, bisher stagnierst du (pik 7) weil du nicht schlüssig bist was du eigentlich genau machen möchtest.

das wäre die deutung der reihe nach. betrachtet man das gesamtbild, stehen die chancen für einen job bei einem treffen mit lieben freundinnen sehr gut und führen letztendlich zu einer arbeit die dir liegt (pik 7 in verbindung mit herz9)

für welchen zeitraum hast du gelegt? Zeitkarten sind in dieser legung leider nicht zu finden.
 
Zurück
Oben