Übungslegung - Wie geht es beruflich weiter?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Ihr Lieben,

falls jemand Lust auf eine Übungslegung mit den Skatkarten hat.

Meine Frage an die Karten war: Wie geht es bei mir beruflich weiter, wenn ich zurück in meine Heimat (600 km von hier) gehe? Hintergrundinfo: Bin seit 16 Monaten an meinem jetzigen Wohnort erfolglos auf Stellensuche. In meiner Heimatstadt habe ich mich bis dato noch nicht beworben, weil ich dann umziehen müsste, ziehe es aber in Erwägung. Ich zog:

Pik Dame - Herz 10 - Karo As
Karo Bube - Herz Dame - Kreuz König
Herz 8 - Herz 9 - Pik 7

:danke: im Voraus, falls jemand mal drüberschauen mag ;)
 
Werbung:
Liebe Kartenfan,

ich würde ja gerne deuten aber ich kenn mich mit den 9ern nicht aus.

Mir würde ein 32er Blatt eher gefallen. Dann würde ich auch mitmachen.

Doch meine ich das ein Wechsel stattfinden kann, aber nicht muss.
Die Zeit ist gut für Bewerbungen und Vorsprachen. (aus dem 9er gelesen)



Alles Liebe flimm
 
Pik Dame - Herz 10 - Karo As
Karo Bube - Herz Dame - Kreuz König
Herz 8 - Herz 9 - Pik 7

Mein eigener Deutungsvorschlag wäre, es liegt da ein Vertrag (Herz 10) zwischen mir und einem älteren Mann (Kreuz König). Der Kontakt (Karo Bube) kommt durch eine Frau (Pik Dame) zustande. Die Sache ist für mich positiv (Herz 8, Karo As), der Mann ist sympathisch (Herz 9), aber ich habe Angst und bin unsicher (Pik 7).

Hoffentlich nicht nur Wunschdenken... :confused:
 
guten morgen kartenfan,

einen vertag sehe ich nicht, das waere bei mir karobube mit karo10.
aber einen neuen job und damit neue aufgaben liegen da.
das ganze ist zwar noch nicht spruchreif, also liegt noch im verborgenen.
auf jedenfall wird dir die neue arbeit aber sehr viel freude machen.
das sagen ja all die herzchen da aus :)
es kann sein, das du diesen job eher 'in deiner freizeit' machen wirst, und auf selbstaendiger basis arbeitest.
etwas, bei dem du eventuell viel schreiben musst.