Übungsblatt auf's Wochenende gelegt.

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Guten Morgen Ihr Lieben:),

ich sehe selbst in meinen eigenen Blätter kaum, was sie sagen wollen.

Würde dennoch gerne näber eure Deutungsmethoden verstehen.

Alissa, es wäre auch total lieb, wenn du mir deine Vorgehensweise, wie du welche Kette in Zusammenhang nimmst, näher darstellst?

Also hier folgendes Blatt:

Was wird mein Wochenende und lerne ich jemanden kennen?

-
-
-


GSQ:



Hab das Gefühl, die erzählen was ganz anderes....:confused:

LG
eure Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Gaia,

kann sein, dass du jemanden kennenlernst, den du sehr beeindruckst und der sich in DICH verliebt :D Mit der Mittelkarte Sarg wird da aber wohl nichts draus werden. Vielleicht ist er nicht dein Typ. Ich glaube, du musst dich noch etwas gedulden (Baum als Gesamt-Qs).

Eigentlich liegen ja sogar zwei Männerkarten in dem Blatt, der Herr und der Bär. Der Herr scheint aber eher verletzend oder selbst verletzt zu sein, er sucht etwas Ablenkung und Geborgenheit, kann sein, dass er Liebeskummer hat und deshalb rausgeht und Ablenkung sucht.

Bin mal gespannt, ob was stimmt ;)

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Hallo Gaia,

kann sein, dass du jemanden kennenlernst, den du sehr beeindruckst und der sich in DICH verliebt :D Mit der Mittelkarte Sarg wird da aber wohl nichts draus werden. Vielleicht ist er nicht dein Typ. Ich glaube, du musst dich noch etwas gedulden (Baum als Gesamt-Qs).

Na, mal schauen.:D Erzähl dir dann nach dem we, wie es war.:)

Eigentlich liegen ja sogar zwei Männerkarten in dem Blatt, der Herr und der Bär. Der Herr scheint aber eher verletzend oder selbst verletzt zu sein, er sucht etwas Ablenkung und Geborgenheit, kann sein, dass er Liebeskummer hat und deshalb rausgeht und Ablenkung sucht.

Bin mal gespannt, ob was stimmt ;)

Liebe Grüße, Kahlan


Irgendwie sprichst du da auch wohl noch von mir.....will raus unter Leute, mich ablenken.....der Herr mein Animus und der Bär ist meine dominante Ader:D. Hmm.... Ich sehe so viele Informationen auf unterschiedlichen Ebenen in meinem Blatt, dass mich dieses ganz verwirrt irgendwie...*lach*

Wie deutest du genau? Mich interessieren die einzelnen Methoden, die jeder hier hat.

Danke dir ganz lieb.

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Zurück
Oben