Übersetzung in serbo-kroatisch gesucht

SalixAlba

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
978
Ort
Österreich - Kreis Voitsberg
Jetzt brauche ich auch mal Hilfe. Gibt es in diesem Forum jemand, der/die sehr gut serbo-kroatisch spricht und schreibt? Ich bräuchte Hilfe für einen Brief und meine drei Worte dieser Sprache reichen dafür leider nicht aus.

Alles Liebe
SilverWillow
 
Werbung:
werd mal meine geliebte fragen willow.vieleicht macht dies ja.:)
lg shenpen
 
Werbung:
Ich Lebe lange Jahre in Deutschlan, Vielleicht kann ich dir helfen. Ich spreche und schreibe immer noch meine Muttersprache. Schicke mir einfach deinen Text, ich werde ihn übersetze auch wen ich nicht mehr auf den Neuesten Stand binn. Es sind aber doch mehr als zwei Worte, die Ich behersche.

Gruß Maud
 
Zurück
Oben