1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Übersetzung in serbo-kroatisch gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von SalixAlba, 3. Februar 2005.

1. SalixAlba

SalixAlba Aktives Mitglied

Werbung:
    Jetzt brauche ich auch mal Hilfe. Gibt es in diesem Forum jemand, der/die sehr gut serbo-kroatisch spricht und schreibt? Ich bräuchte Hilfe für einen Brief und meine drei Worte dieser Sprache reichen dafür leider nicht aus.

Alles Liebe
    SilverWillow

2. shenpen

shenpen Mitglied

werd mal meine geliebte fragen willow.vieleicht macht dies ja.:)
    lg shenpen

3. shenpen

shenpen Mitglied

oder geib mir einfach mal den text dann werd ich ihr den geben.:)

4. SalixAlba

SalixAlba Aktives Mitglied

Wow.. so schnell. Ich hab noch gar nichts entworfen. Ich mach es heute abend und schicks dir dann per Mail.
    Vielen Dank einstweilen :)

5. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Ich Lebe lange Jahre in Deutschlan, Vielleicht kann ich dir helfen. Ich spreche und schreibe immer noch meine Muttersprache. Schicke mir einfach deinen Text, ich werde ihn übersetze auch wen ich nicht mehr auf den Neuesten Stand binn. Es sind aber doch mehr als zwei Worte, die Ich behersche.

Gruß Maud

Diese Seite empfehlen