Überraschung

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
so würde ich das Gefühl nennen,das ich gestern im Schlaf herraus erlebt habe.

Ich schlief bereits schon als ich von etwas lauten,einen Ton oder Brummen massiv geweckt wurde,was direkt vor meinen Herzchakra stehenblieb.Irgendwie etwas hat mich rausgezerrt-ich konnte nicht fühlen ob es gut oder schlecht war und ich war nicht mehr in der Realität,sondern daneben oder so...Das ging alles schnell,ich wurde nur wach-weil ich so zitterte-vor allen innerlich-als wenn ich erschüttert wurde...Gestern habe ich halbherzig meinen Geistführer gebeten mir ein Zeichen zu geben-mit Hilfe meines Engels-am Tage spürte ich nur solch ein Kribbeln am Halz.

LG Beate
 
Werbung:
Hallo,

klingt ja ganz nach einem astralen Erlebnis. Schau mal im Forum Astralreisen / obes. Ich glaube, da würde dein Beitrag gut hineinpassen.

LG
 
Zurück
Oben