Übermensch

Weder war Z der letzte Mensch noch der erste. Ausserdem sagt er Gott ist tot.
Und der Rest seiner Antwort ist ebenso totaler Unsinn. :)

Na das ist ja schon einmal ein Anfang eines Argumentationsversuchs. ;) Allerdings erfreut er weder mein userisches noch mein moderatorisches Auge wirklich.

Denn... jetzt erklärst du mir bitte, wo Zarathustra sagte, Gott sei tot. Denn auf Zarathustra beziehst du dich ja ebenso wie Waldvogel offensichtlich. Und wieso ist Zarathustras Antwort ("Und der Rest SEINER Antwort" bezieht sich nämlich auf Zarathustra und nicht auf Waldvogel :) ) totaler Unsinn? :D

Und wenn du das schaffst, dann lad ich dich auf eine weitere Runde Sinn und Unsinn ein :)

Gruß
Kinny
 
Werbung:
[OT]
Ich hab es gern, wenn in einer Atmosphäre miteinander geredet wird, wo Austausch möglich ist - und das geht nicht auf der Basis, daß die Denke und Schreibe des anderen niedergemacht wird...
das empfinde ich auch so, und freu mich drauf dass du da ein auge drauf haben wirst - ich mag mich auch nicht auf dem erwähnten untersten niveau bewegen, und habe darum die 12 schlimmsten user auf ignore
in einem so großen Forum wird viel geschrieben, die Mods können nicht alles lesen - und ich kann nur auf das reagieren, was ich vor die Augen bekomme :)
du hast die 'schlüssels' für 'allgemeine diskussionen' - siehst du dann auch die gemeldeten beiträge aus diesem unterforum, oder sieht das nur die administration?
Ich mach das eigentlich deshalb, weil ich alles andere als sinnvollen Gedankenaustausch für verschwendete Zeit halte...
absolut! - wir wollen doch wachsen, und da ist das auseinandersetzen mit ego-gepöbel zeit- und energie raubend!

lg

[/OT]
 
beispiel für einen übermenschen ...jesus:D

jeder mensch ist eigentlich ein übermensch - er ist auch sein über-ich, seine seele, sein hohes selbst

wenn sich jemand dieses teils in sich, seiner göttlichkeit, bewusst wird (bewusstseins-wachstum, -ausdehnung, -erweiterung!), und diese erkenntnis auch umsetzt und lebt, dann zeigt sich der übermensch, der wir jeder eigentlich sind!

lg
 
ich vermute mal du bist ein troll, und deine zeit hier ist sehr begrenzt

lg

*** :D Zumindest die Lebenserwartung solcher und weiterer solcher Beiträge ist GANZ begrenzt :D

Gruß
Kinny

PS: Schön ist allerdings, hier zu sehen, daß sogar aus einem auf diese Art entstandenen Thema etwas Sinnvolles entstehen könnte...
 
jeder mensch ist eigentlich ein übermensch - er ist auch sein über-ich, seine seele, sein hohes selbst

wenn sich jemand dieses teils in sich, seiner göttlichkeit, bewusst wird (bewusstseins-wachstum, -ausdehnung, -erweiterung!), und diese erkenntnis auch umsetzt und lebt, dann zeigt sich der übermensch, der wir jeder eigentlich sind!

lg

:danke:ja seh ich auch so:)
nur eines wird wohl nicht funktionieren ...du eh...du- ich bin ein übermensch...schon gewusst...:lachen:
 
ich vermute mal du bist ein troll, und deine zeit hier ist sehr begrenzt

lg

Nein, das man mich schnell wieder los werden will ist mir klar.
Ich bin Sarrazin, die Wahrheit kriegt ihr ganz direkt, denn ich weiß was die Lügner endgültig fertig macht. Die Wahrheit der sie nicht mehr entkommen können:lachen:
 
Werbung:
ich selber wenn sich da übermenschliches in mir regen würde ...würde das doch gar nicht erkennen ...oder doch? und wenn ja dann kann ich es nicht gewesen sein ...für mich wär das doch normal
merken tun es wahrscheinlich die anderen zuerst und auch sie sind es dann ,die sagen ...mensch das hat uns was gebracht
das von sich selber sagen ...halte ich gelinde gesagt ...für bedenklich:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben