TV-Sendung Barbara Karlich ORF-Ufo-Kontaktler

Angel-Eyes

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
1
Hallo,
ich suche eine Video-Aufzeichnung von einer Sendung der Barbara Karlich-TV-Diskussions-Sendung - aus dem Jahr 2001 oder 2002 - mit dem Thema: Ufo-Kontaktler.
Würde eine Video-Aufzeichnung natürlich auch bezahlen. (VB)
Kann mir da jemand weiter helfen?
oder mir auch einen Tip geben wie man beim ORF-Fernsehen solche Aufzeichnungen noch nachträglich erhalten kann?
Das wäre ganz toll - wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank
:kiss3:
Angel-Eyes
 
Werbung:
Hallo,

bei einigen dt. Fernsehsendern gibt es die Möglichkeit Videostreams aus dem Archiv zu laden, die meisten bieten aber auch einen Mitschnittservice an ..... ist aber verdammt teuer: der WDR verlangte kürzlich für einen 2-Stunden-Mitschnitt 89,- Euro :bwaah: Hab ich natürlich dankend abgelehnt :weihnacht
Versuchs doch mal hier:
Videos über ORF-Mitschnittservice möglich: Tel.: 0043/1/870 70 340

Liebe Grüße
Peregrin
 
Zurück
Oben