1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

TV-Sendung Barbara Karlich ORF-Ufo-Kontaktler

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Angel-Eyes, 13. Dezember 2004.

1. Angel-Eyes

Angel-Eyes Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich suche eine Video-Aufzeichnung von einer Sendung der Barbara Karlich-TV-Diskussions-Sendung - aus dem Jahr 2001 oder 2002 - mit dem Thema: Ufo-Kontaktler.
    Würde eine Video-Aufzeichnung natürlich auch bezahlen. (VB)
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    oder mir auch einen Tip geben wie man beim ORF-Fernsehen solche Aufzeichnungen noch nachträglich erhalten kann?
    Das wäre ganz toll - wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    Vielen Dank
    :kiss3:
    Angel-Eyes

2. Peregrin

Peregrin Mitglied

Hallo,

bei einigen dt. Fernsehsendern gibt es die Möglichkeit Videostreams aus dem Archiv zu laden, die meisten bieten aber auch einen Mitschnittservice an ..... ist aber verdammt teuer: der WDR verlangte kürzlich für einen 2-Stunden-Mitschnitt 89,- Euro :bwaah: Hab ich natürlich dankend abgelehnt :weihnacht
    Versuchs doch mal hier:
    Videos über ORF-Mitschnittservice möglich: Tel.: 0043/1/870 70 340

Liebe Grüße
    Peregrin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden