Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
Karfreitag - Tag des Leidens, der Klage und der Trauigkeit!

Ich habe lange meine Bilder durchsucht, um ein annähernd passendes für heute zu finden. Das heutige Motiv passt für den Karfreitag von allen am besten, denn:

Das uralte Volk der weisen Longvity, eine außerirdische Rasse, die den Tod eigentlich nicht mehr kannte - schickten Ihre Brüder, die durch seltene Krankheiten doch einmal starben, mit kleinen sargähnlichen Raumschiffen in das Land ihrer Erinnerungen. Eine weit entfernte Galaxie, die sie als diffusen Nebel von ihrem Heimatplaneten sehen konnten. Dort glaubten sie, gäbe es noch weisere Wesen, die Ihre Brüder wieder zum Leben erwecken konnten. Doch die Reise dahin in ihren kleinen Raumschiffen dauerte Äonen - bis heute gab es auch von ihnen kein Lebenszeichen mehr.

Der lange Flug der Todesschiffe:

 
Danke Euch beiden! Ich bin zwar kein Freund von verordneten "düsteren" Tagen, halte mich aber trotzdem aus Respekt vor anderen mit meiner Fröhlichkeit zumindest am Karfreitag etwas zurück. Morgen gibts wieder eine fröhlichere Zeichnung! :rolleyes:
 
.. ich hab ein sehhhr schönes Werk von dir an der Wand.
" Damals" hat es etwas gedauert, den ( für mein Auge ) passenden Rahmen zu finden.
NUN rahmst du deine Werke mit Worten aus deinem Inneren ein, genial ist das , lieber alphastern.
Sei bedankt für Schönes, Heiteres, Un-heimliches , Tiefgründiges, Vorunsliegendes-Jetzt und Respektvolles.

Herzliche Grüsse und schöne Ostertage .

Dorlis
 
.. ich hab ein sehhhr schönes Werk von dir an der Wand.
" Damals" hat es etwas gedauert, den ( für mein Auge ) passenden Rahmen zu finden.
NUN rahmst du deine Werke mit Worten aus deinem Inneren ein, genial ist das , lieber alphastern.
Sei bedankt für Schönes, Heiteres, Un-heimliches , Tiefgründiges, Vorunsliegendes-Jetzt und Respektvolles.

Herzliche Grüsse und schöne Ostertage .

Dorlis

Danke Dorlis, Du weißt mit Worten umzugehen und motivierst mich ganz besonders! Dir auch viele sonnige Osterstunden! :blume:
 
Werbung:
In vielen Geschichten wurde über sie erzählt - über eine ganz besondere Herberge - für alle müden, energielosen, ängstlichen und ausgezehrten: Ein Ort mit einer ganz besonders wirkungsvollen Kraft. Wer dort nur eine Nacht einkehrt und bis zum nächsten Morgen verweilt, kommt wie neu geboren zurück! Mit frischer Lebenskraft und tiefer Freude, die zuhause alles verwandelt. Ihr Geheimnis wurde bislang von niemanden ergründet - doch es gibt sie:

Die Herberge der Hoffnungsvollen:

 
Zurück
Oben