Türe

W

walkergeri

Guest
Hallo liebe Leute :)

Mir ist leider nur mehr soviel in Erinnerung geblieben, nämlich das ich auf dem Bauch liegend auf einer Holztüre herum gerutscht bin. Einmal eine Stiege hinab, da hab ich noch mit 2 Jungs davor geredet, die meinten das sei etwas riskant. Dann bin ich noch weiter in einem Vorhof Richtung Strasse hinabgerutscht. Dann war ich auf der Strasse und habe einen roten Ferrarie gesehen, der entlang der Strasse gefahren ist und dann stehen geblieben ist und ich bin auch dorthin um ihn mir anzusehen. Leider hab ich schon vergessen, was ich mir dort dachte...
Klingt ja eigentlich wie ein Lausbubenstreich auf einer Türe herumrutschen, aber vielleicht hat es auch irgendeine Bedeutung oder ein Hinweis.

LG Gerald
 
Werbung:
warum ist fast jeder hier der meinung, dass das zusammenräumen
unserer festplatte eine bedeutung haben soll? beim schlafen wird
unser hirn zusammengeräumt so in der art des defragmentierens
beim computer.
wenn uns teile von träumen nach dem erwachen erhalten bleiben
liegt es darn, dass unsere schlaftiefe in einer frequenz war, die
dem wachzustand sehr nahe ist. solche träume zu deuten ist
vertane zeit, im gegensatz zum bewußten träumen, denn diese
visionen haben aussagekraft
 
Hi BlueJay

Ja, da hast du schon Recht. Aber manchmal könnte es doch sein, das eine Bedeutung dabei ist, etwas unbewusstes, das erkannt werden will. Und hier gibt es eben ein paar Deuter, die das gerne machen, ist ja ihre Entscheidung ob sie dafür ihre Energie hergeben. Für mich ist es dann etwas, was mir etwas sagt oder eben nicht.

LG Gerald
 
walkergeri, manchmal hat einer auch glück und gewinnt
den jackpot im lotto! und da sind sie chancen zu gewinnen
wahrscheinlich gleich hoch wie, dass ein traum eine wirkliche
botschaft in sich trägt.
ich ann dir einen tipp geben: es ist einfacher das bewußte
träumen zu erlernen und so die schlafphase produktiv zu
verwenden, als an bruchstücken von normalen träumen
zu hängen und diese zu analysieren, was ja wieder nix bringt...
 
Ja da gebe ich dir recht, aber so wichtig ist mir das Träumen auch nicht, als das ich das erlerne. Gut, vielleicht bin ich jetzt noch dafür zu bequem.
 
Ja da gebe ich dir recht, aber so wichtig ist mir das Träumen auch nicht, als das ich das erlerne. Gut, vielleicht bin ich jetzt noch dafür zu bequem.

bequem würde ich es nicht nennen, eher unwissenheit ;)
denn du weißt nicht was dir entgeht und wie schon
geschrieben, man nutzt die phase des schlafens unter
anderem zum lernen. jedenfalls ist es produktive zeit,
mit der angenehmen nebenwirkung am morgen nicht
gerädert wach zu werden...
 
Werbung:
Zurück
Oben