1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

tsunami wahrsagung von heute

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von sem37, 27. Mai 2006.

1. sem37

sem37 Neues Mitglied

Werbung:
    habe letzter tage folgenen beitrag gefunden:
    http://www.lilith-forum.de/wbb/sear...wposts=0&sid=938dce54db8618fdecc22a3ff92a8c95
    Titel:tsunami on may 25
    mit dem link
    http://savelivesinmay.com/slimdocs/german/Dokument__bersetzung_eric_25[1].html
    das müsst ihr euch anschauen,denn heute in Indonesien...............
    was haltet ihr davon?
    sem

2. Firithlaith

Firithlaith Mitglied

Ja, aber in der "Weissagung" wurde doch der 25. Mai genannt?

Hab mir den Artikel nicht genau durchgelesen, aber steht da nicht was von Millionen von Toten und einem Komet und Ufos?

3. IndianSummer

IndianSummer Mitglied

Der Link war ja auch in einem anderen Forum zu finden. Für mich ein weiteres Zeichen dafür, dass sich da mal wieder jemand sehr überschätzt hat und im "besten" Falle für ein wenig Panik gesorgt hat.

Das in Indonesien hat nun wirklich rein garnichts mit dieser Horrormessage zu tun außerdem liegt Indonesien nicht im Atlantischen Ozean.

LG
    Heike

4. sem37

sem37 Neues Mitglied

ich denke da darf man nicht so kleinlich sein ,ich finde es eben interessant,dass es für einen zeitraum (mehr/weniger) eine aussage gibt,die sich in form des erdbebens und der befürchting einer welle zutrifft,die ufogeschichte hab ich auch nicht gelesen

5. annara

annara Aktives Mitglied

Werbung:
    wenn ich mich richtig erinnere wurde der komet P73 für den 25.5 angekündigt - ob der diese wirkung hervorrufen kann - ??? grübel...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen