tsunami wahrsagung von heute

Werbung:
Ja, aber in der "Weissagung" wurde doch der 25. Mai genannt?

Hab mir den Artikel nicht genau durchgelesen, aber steht da nicht was von Millionen von Toten und einem Komet und Ufos?
 
Der Link war ja auch in einem anderen Forum zu finden. Für mich ein weiteres Zeichen dafür, dass sich da mal wieder jemand sehr überschätzt hat und im "besten" Falle für ein wenig Panik gesorgt hat.

Das in Indonesien hat nun wirklich rein garnichts mit dieser Horrormessage zu tun außerdem liegt Indonesien nicht im Atlantischen Ozean.

LG
Heike
 
ich denke da darf man nicht so kleinlich sein ,ich finde es eben interessant,dass es für einen zeitraum (mehr/weniger) eine aussage gibt,die sich in form des erdbebens und der befürchting einer welle zutrifft,die ufogeschichte hab ich auch nicht gelesen
 
Werbung:
Zurück
Oben