1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trommel Kurse oder ähnlich in Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von SoulLight, 15. Oktober 2007.

1. SoulLight

SoulLight Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich trommle gerne mit dieser Marokkansichen Trommel. http://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=7709&stc=1&d=1192462918

Es tut meiner Seele sehr gut.
    Leider trommele ich ganz allein zuhause. Ich singe auch dazu, so eine art Gospel, Sufi- gesang.

Ich machte mal eine Musiktherapie und es hat mir sehr gefallen.

Nun suche ich so einen Kurs oder Verein in Düsseldorf, die Orientalische Trommel spielen.Kann auch nur eine Spass gruppe sein. Und muss keine bestimmte Religion sein.
    Zusammen macht es einfach merh spass und die Energie, die dabei ensteht ist einfach toll!

Vielleicht kennt jemand von euch sowas in Düsseldorf.....?

Lg

SoulLight

Anhänge:

Diese Seite empfehlen