1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Triathlon - Eiserne Einzelkämpfer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Achilleus, 23. September 2005.

1. Achilleus

Achilleus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Triathlon

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Triathlon

Ich wollte fragen, ob es irgendwelche Triathleten unter euch gibt oder solche die es werden wollen. Ich spiele schon länger mit diesem Gedanken damit anzufangen. Ich war als Kind schon im Schwimmklub aktiv, habe an Abendläufen mitgemacht und fahre im Sommer Mountainbike. Ich denke, dass ich der Typ dazu wäre. Mein Vater hat es schon gemacht.

Was denkt ihr über diese Sportart? Irgendwelche Erfahrungsberichte von eurer Seite?

Lg

Achilleus

2. Chrisael

Chrisael Sehr aktives Mitglied

Überlegt habe ichs mir auch schon mal. Aber nicht das Teilnehmen am Triathlon macht dich zum IronMan sondern das harte Training und wenn ich ehrlich bin ist mir das zu Zeitaufwendig.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen