Trennungszauber für ein Paar die sich nicht lieben und gezungen wurden zu heiraten

mamo

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2008
Beiträge
20
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich brauche eine Person, die eine Trennungszaber durchfüren kann. Es geht um eine Person die gezungen wurde zu heiraten. Die Details schreibe ich dann gerne auch Privat.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße,

mamo
 
Werbung:
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich brauche eine Person, die eine Trennungszaber durchfüren kann. Es geht um eine Person die gezungen wurde zu heiraten. Die Details schreibe ich dann gerne auch Privat.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße,

mamo

Wenn das Paar sich nicht liebt und gezwungen worden ist zu heiraten, nützt ein Trennungszauber gar nichts, innerlich ist das Paar nicht zusammen und an den Gründen für die Heirat ändert sich ja nichts.
 
Werbung:
ganz allgemein: auch wenn in unserem umfeld menschen vermeintlich unglücklich zu sein scheinen, dürfen wir sie nicht mit "magischer hilfe" zwangsbeglücken

sonst sehe ich das genau so wie @Loop

trennungszauber sollte ja bewirken, dass es zum entlieben oder enfernung der beiden auf emotionaler weise kommt und sie dadurch sich dann trennen
 
Zurück
Oben