1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen der Lebensholzbesitzer

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von DieWolfsfrau, 3. September 2007.

1. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Werbung:
    Ich mache hier einen neuen Thread auf.
    Am Samstag hatte ich ja ein Treffen mit einem Lebensholzbesitzer.
    Die einzige Überraschung war, das Krebs12 ein Mann ist, damit hatte ich nicht gerechnet:weihna1
    Also die 3 Stunden waren eindeutig zu kurz, und wir haben beschlossen, ein regelmäßiges Treffen anzusetzen. Es gibt so viele Themen zu plaudern und wir wollen eher einen kleinen Rahmen, wo wir uns auch wirklich unterhalten können.
    Wer von den Wienern hat hier ein Lebensholz und wer würde sich gerne mal mit uns treffen?

2. DieNarrin

DieNarrin Neues Mitglied

Können sich auch Menschen ohne ein Hölzchen daran beteiligen wenn Interesse vorhanden ist? Gibt ja einige welche sich noch keines leisten können oder einfach noch nicht ihr richtiges gefunden haben.

3. gggggggggggg eva...
    nachdem krebs12 familienvater ist ... war anzunehmen, das er männlich ist ;-)

umarm dich
    hoff dir gehts gut?

4. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

@sternchen:weihna1, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    @dieNarrin, ja kein Problem, wir beissen nicht.

Unser beider nächstes Treffen wird vermutlich der 30.9. sein, wir machen einen Kinderausflug mit einer Kräuterfee, eine Waldwanderung um den Kindern und uns die Wildkräuter näher zu bringen.
    Falls da noch wer Interesse hat:

www.kraeuter-fee.at

lg
    Eva

5. hallo

ich wär gern mit meiner kleinen maus dabei.........

geht aber NUR am sonntag, 30.9.....

wär lieb, wenn ihr mir bescheid gebt - ob dieser termin bei euch jetzt fix ist

6. Werbung:
    hallo

wollt euch nur mitteilen, dass ich mit Natalie mit von der Partie bin am 30.9.

Wir freuen uns, Euch dort zu treffen ;-)

7. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

:banane: na das freut mich, hoffe wir haben besseres Wetter als heut:confused:
    Wir telefonieren noch.

8. DieNarrin

DieNarrin Neues Mitglied

Bin wahrscheinlich dabei, sag aber vorher noch Bescheid.

9. @dieNarrin

musst dich aber anmelden für die Kräuterwanderung...und soviel ich weiss, sind nur mehr einige Plätze für den 30.9. frei

10. Werbung:
    na sicherlich ... wenn englein reisen :stickout2

:welle:
    ja sicher - mindestens telefonieren ggg

freu mich auf euch alle

Diese Seite empfehlen