1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen-Baden und weitere Umgebung

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von lena75, 14. Dezember 2010.

1. lena75

lena75 Mitglied

Werbung:
    Servus,

ich möchte mal schauen ob es hier bei mir in der Nähe vielleicht ein paar nette Leute gibt, die sich ab und zu treffen wollen zum plaudern, austauschen und so.

Im neuen Jahr wär schön!

Alles Liebe Lena

2. metropolis71

metropolis71 Mitglied

Herzliche Grüße Lena!

Menschen treffen ist gute und interessante Sache :) ... soll diese Zusammenkunft unter einem bestimmten Motto stehen, sollen spezielle Themen angesprochen werden, oder einfach nur zum allgemeinen Plaudern?
    Baden als Treffpunkt wäre ok, eventuell Wiener Neustadt, oder Mödling?

Liebe Grüße
    metropolis71

3. redoktober

redoktober Neues Mitglied

Hallo Lena

Ich wäre an einem Treffen in Baden nicht abgeneigt um nette Leute kennenzulernen und in gemütlicher Runde zu plaudern . Erste Kalenderwoche wäre ideal für mich ( hab frei :D )

liebe Grüße redoktober

Die Seite wird geladen...