1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen am Bodensee

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von Frenchie82, 6. August 2011.

1. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr alle,

ich habe ja hier im Forum öfter das Gefühl, dass es neben vielen Österreichern auch viele aus Süddeutschland und der Schweiz gibt. Und als ich letztens von meinen Eltern aus Bayern zurück in meine Wahlheimat Schweiz fuhr, dachte ich mir so, dass es doch eigentlich ganz schön wäre, mal am Bodensee ein Treffen zu veranstalten, was meint ihr?

Also ich hab da noch kein genaues Konzept dazu, mich würde einfach mal interessieren, ob das überhaupt auf Interesse stößt usw usf.

LG, Frenchie

2. BIRMI

BIRMI Guest

Frenchie, das ist eine sehr gute Idee, ich komme von Vorarlberg und ein Treffen am Bodensee wär für mich auch sehr nah.

Wer kommt noch?

3. massenet

massenet Neues Mitglied

Hallo,

ich weiss nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber schreibe dennoch einmal:)
    Ich komme aus friedrichshafen und würde mich auch sehr über ein Treffen am See freuen.

LG massenet

4. sobini

sobini Neues Mitglied

Hallo!
    Bin nächste Woche auf Urlaub in Bregenz, würd mich über ein Treffen freun. Falls es noch aktuell ist, auch wenns nicht viele sind.

Alles Liebe
    Martina

5. Horus30

Horus30 Mitglied

Werbung:
    Uppps....peinlich hab ja voll in den falschen Thread reingepostet :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen