Traumwelten

dragnar

Mitglied
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
185
Hallo Ihr Lieben!

Ich würde Euch gerne meinen Shop www.traumwelten-steine-sterne.de

vorstellen. Dort findet Ihr Heilsteine, Essenzen, loses Räucherwerk und vieles mehr zu unglaublich niedrigen Preisen. Trotzdem sind die Steine echt und nicht irgendwie behandelt. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr bei mir reinschauen würdet.

Eure
Sabine :zauberer1
 
Werbung:
Hallöle,

hab schon nachgesehen bei Deinen Traumwelten,
sind schöne Dinge dabei, hast du die Kräuter selbst gezogen?

Alles Liebe
Elena
 
Liebe Elena!

Danke für dein Lob!!!

Meine Kräuter haben Apothekenqualität. Selber ziehen bin ich noch im Anfang, soll ja auch gut werden. Zur zeit steht mein garten ein wenig hintendran da ich meinen 2. Shop plane..

Lieben gruss
Sabine :zauberer1
 
Danke für deinen Link. War drauf und hab ein paar interessante Sachen gefunden.
Lieber Gruß und komme öfter mal vorbei
heike :danke:
 
:winken5: :winken5:
Hallöchen Sabine,
du hast ein tolles Angebot an Räucherkräutern.
Ich kenn mich nicht sehr gut mit räuchern aus,doch ich mag es sehr gern diese Gerüche. Ich möchte Dich fragen ob Du mir eine Mischung zusammenstellen kannst oder einen anderen Tip für mich hast. Ich ziehe um, würde dieses neue Haus gern reinigen weiss doch nicht wie. Schön wäre es von Dir zu hören. Liebe Grüsse :flower2:
PARALDA
 
hallo!

Klar stelle ich dir gerne zusammen. Wieviel benötigst Du also wie oft willst Du Räuchern? Danach richtet sich der Preis. teile mir das doch bitte unter meiner Mail Addi mit da ich nicht täglich hier bin. danke für dein Interesse.

Gruss Sabine :zauberer1
 
Werbung:
:danke: das Du so schnell geantwortet hast.
Tcha, wieviel brauch ich da, eine gute Frage.
Es sind zwei Etagen, oben kleinere Räume.
Da ich in dieses Haus unsere Persönlichkeit hinein bringen möchte, (momentan wohnt noch eine alte Dame darin) ist die Frage reicht 2mal in der Woche ?
Vier Wochen lang oder öfter. Da brauch ich Tips von Dir.
Es ist nicht ganz so dringend, zieh erst in 4 Wochen um Danke schon mal , ich meld mich .
Liebe Grüsse JUTTA :winken5:
 
Zurück
Oben