Traumurlaub - wenn Geld nicht zählen würde

brightsky

Mitglied
Registriert
11. August 2013
Beiträge
36
Ort
Wien
Hallo alle zusammen :)

Ich habe mit ein paar Freundinnen gestern über folgendes diskutiert: wohin würde es für euch in den Urlaub gehen, wenn Geld einmal keine Rolle spielen würde?

Bei uns gingen die Meinungen sehr weit auseinander - von Rundreise durch Afrika bis Karibik Kreuzfahrt war fast alles dabei. Ich könnte mich nur sehr schwer entscheiden, aber für mich müsste es wahrscheinlich gar nicht weit weg gehen: ich träume von einer Nacht in der Suite im Schloss Schönbrunn. Einmal fühlen wie eine Prinzessin. :)

Und wie sieht es bei euch aus?
 
Werbung:
Ich habe mit ein paar Freundinnen gestern über folgendes diskutiert: wohin würde es für euch in den Urlaub gehen, wenn Geld einmal keine Rolle spielen würde?
...
Und wie sieht es bei euch aus?
Was für eine Frage! Für ein paar Monate in den Great Bear Rainforest zu den Küstenwölfen!
howlwink.gif

Komfort = Null, aber die Natur ist phantastisch!
http://pacificwild.org/site/gallery.html

Alternativ zu den Polarwölfen:
http://home.datacomm.ch/daniel.netzer/wolves/arctic_trail/trail4.JPG

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich träume von Urlauben in Australien und in Japan. Und früher oder später wird das hoffentlich einmal klappen, da scheitert es bei mir weniger am Geld als am Urlaub... da müsste ich ja vor allem in Australien mindestens einen Urlaub nehmen.

@ brightsky: Ich werde jetzt sicher deinen (hoffentlich gesunden) Neid erwecken wenn ich dir schreibe, dass eine Freundin von mir ihre Hochzeitsnacht in dieser Suite verbracht hat. Da haben die Austria Trend Hotels wirklich eine schöne Sache auf die Beine gestellt.
 
Für mich gibt es keinen Traumurlaub, ich habe keine Vorstellung davon, was das sein soll. Das Leben als Traum gefällt mir besser und eine Liebe wie im Traum auch. Ich arbeite an beidem. :)
 
Hallo alle zusammen :)

Ich habe mit ein paar Freundinnen gestern über folgendes diskutiert: wohin würde es für euch in den Urlaub gehen, wenn Geld einmal keine Rolle spielen würde?
Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber spontan würde ich sagen, es geht nach Mexiko auf die Halbinsel Yucatán, um die Maya-Ruinen zu besichtigen.:)

Bei uns gingen die Meinungen sehr weit auseinander - von Rundreise durch Afrika......
Man muß natürlich bedenken, daß "man" heut zu Tage nicht mehr überall hinfliegen sollte.
Gerade Afrika würde ich wohl eher meiden - Thema Ebola.
Ich könnte mich nur sehr schwer entscheiden, aber für mich müsste es wahrscheinlich gar nicht weit weg gehen: ich träume von einer Nacht in der Suite im Schloss Schönbrunn. Einmal fühlen wie eine Prinzessin. :)
Die Erfüllung dieses Wunsches gönne ich Dir von Herzen:))), wäre aber für mich persönlich eher nichts.;)
 
Mein Traum waren immer die Seychellen und diesen Traum hab ich mir schon erfüllt. Und es war ein Traum.

Momentan schwärme ich von den Kanalinseln ...


:o
Zippe
 
Werbung:
Nirgends nur in meiner Fantasie.
Weil warum soll ich draußen irgendwo suchen, was ich nur innen finden kann.;)
 
Zurück
Oben