traumtante

crazypplhouse

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
2
Hallo und guten morgen.......ich bin neu hier und habe keinen plan ob ich mich mit meiner frage hier richtig befinde.
Mich beschäftigt die frage warum mich eine kartenlegerin "traumtante"nannte.Sie meinte ich habe nicht erkannt damit umzugehen ich würde es nicht zulassen.
Vor lauter anderer fragen an diese dame vergass ich nachzufragen.........Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen lieben dank im vorraus
 
Werbung:
Soso...und anrufen geht also auch nicht?


Wer bitte soll denn jetzt hier ernsthaft Aussagen über dich machen? Dich kennt keiner, du schreibst nicht konkret, um was es geht...bleibt nur wildes Spekulieren..



Mir scheint,du bist tatsächlich eine Traumtante....
 
Mich beschäftigt die frage warum mich eine kartenlegerin "traumtante"nannte.Sie meinte ich habe nicht erkannt damit umzugehen ich würde es nicht zulassen.
Jetzt mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass hier auch nur irgendwer ansatzweise irgend etwas Sinnvolles dazu sagen kann?
Wieso hältst du es für möglich, dass die EF-User wissen, weshalb eine Kartenlegerin dich "Traumtante" nennt?

Ruf sie an und frag nach. Du wirst sie ja sicher für diese qualitativ hochwertige Aussage bezahlt haben, dann muss sie auch mal mit einer Nachfrage rechnen. Evtl hat sie auch eine HP und du kannst darüber Kontakt aufnehmen.

R.
 
Bei mir fiel dieser Begriff mal im Zusammenhang mit Kinderwunsch. Bei mir stand es wohl damals noch nicht in den Karten, ob ich wirklich ein Kind bekommen werde. Die Kartenlegerin meinte, sie sieht zwar Kinder, es könnten meine eigenen sein, es könnte jedoch auch sein, dass ich für Kinder anderer (der besten Freundin, Patenkinder etc) eine "Traumtante" sein werde. Im Sinne von "eine sehr gute Tante und zugleich Freundin, Vertrauensperson für die Kinder sein"

Wie es bei Dir gemeint war, keine Ahnung..... in welchem Zusammenhang fiel das Wort Traumtante bei Dir?


Grüße,

Love
 
Hallo und guten morgen.......ich bin neu hier und habe keinen plan ob ich mich mit meiner frage hier richtig befinde.
Mich beschäftigt die frage warum mich eine kartenlegerin "traumtante"nannte.Sie meinte ich habe nicht erkannt damit umzugehen ich würde es nicht zulassen.
Vor lauter anderer fragen an diese dame vergass ich nachzufragen.........Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen lieben dank im vorraus

Vielleicht vollte sie dir damit sagen,das du in deine eigene Traumwelt lebst,umstände und Situationen nicht erkennen kannst oder willst.Um mehr dazu sagen zu kennen,solltest du vieleicht hier,deine Frage schreiben,die du an die Kartenlegerin gestelt hast oder das Thema..
 
Werbung:
Ich stell mir bei "Traumtante" ein "verträumtes Mädchen" vor, nur eben vielelicht etwas älter, kein kleines Kind mehr. Wie in der Schule, wenn da jemand nicht aufpasst und die strenge Lehrerin was von "Traumtante" sagt (ey du Traumtante dahinten). :confused:;)
 
Zurück
Oben