1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

traumtante

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von crazypplhouse, 8. Februar 2013.

1. crazypplhouse

crazypplhouse Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo und guten morgen.......ich bin neu hier und habe keinen plan ob ich mich mit meiner frage hier richtig befinde.
    Mich beschäftigt die frage warum mich eine kartenlegerin "traumtante"nannte.Sie meinte ich habe nicht erkannt damit umzugehen ich würde es nicht zulassen.
    Vor lauter anderer fragen an diese dame vergass ich nachzufragen.........Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen lieben dank im vorraus

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Frag sie doch nochmal....

3. crazypplhouse

crazypplhouse Neues Mitglied

Des war im urlaub da komm ich nimmer hin.....leider

4. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Soso...und anrufen geht also auch nicht?

Wer bitte soll denn jetzt hier ernsthaft Aussagen über dich machen? Dich kennt keiner, du schreibst nicht konkret, um was es geht...bleibt nur wildes Spekulieren..

Mir scheint,du bist tatsächlich eine Traumtante....

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Jetzt mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass hier auch nur irgendwer ansatzweise irgend etwas Sinnvolles dazu sagen kann?
    Wieso hältst du es für möglich, dass die EF-User wissen, weshalb eine Kartenlegerin dich "Traumtante" nennt?

Ruf sie an und frag nach. Du wirst sie ja sicher für diese qualitativ hochwertige Aussage bezahlt haben, dann muss sie auch mal mit einer Nachfrage rechnen. Evtl hat sie auch eine HP und du kannst darüber Kontakt aufnehmen.

R.

6. loveforfree

loveforfree Mitglied

Werbung:
    Bei mir fiel dieser Begriff mal im Zusammenhang mit Kinderwunsch. Bei mir stand es wohl damals noch nicht in den Karten, ob ich wirklich ein Kind bekommen werde. Die Kartenlegerin meinte, sie sieht zwar Kinder, es könnten meine eigenen sein, es könnte jedoch auch sein, dass ich für Kinder anderer (der besten Freundin, Patenkinder etc) eine "Traumtante" sein werde. Im Sinne von "eine sehr gute Tante und zugleich Freundin, Vertrauensperson für die Kinder sein"

Wie es bei Dir gemeint war, keine Ahnung..... in welchem Zusammenhang fiel das Wort Traumtante bei Dir?

Grüße,

Love

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Vielleicht vollte sie dir damit sagen,das du in deine eigene Traumwelt lebst,umstände und Situationen nicht erkennen kannst oder willst.Um mehr dazu sagen zu kennen,solltest du vieleicht hier,deine Frage schreiben,die du an die Kartenlegerin gestelt hast oder das Thema..

8. Singularität

Singularität Neues Mitglied

"Traumtante"? Oder "Traumfrau"? Oder "Traummann". Schau einfach in den Horoskope...frei zu verfügen.

http://www.vogue.de/horoskope/jahreshoroskop

Dann kannst Du Dich besser zu ordnen.

9. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Ich finde träumen hat was süßes- man lernt dadurch, in der Schokolade steckt die Fee- dass macht happy.:zauberer1

10. Werbung:
    Ich stell mir bei "Traumtante" ein "verträumtes Mädchen" vor, nur eben vielelicht etwas älter, kein kleines Kind mehr. Wie in der Schule, wenn da jemand nicht aufpasst und die strenge Lehrerin was von "Traumtante" sagt (ey du Traumtante dahinten). :confused:;)

Diese Seite empfehlen