1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traumfrau

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von SilberFisch, 26. Februar 2005.

1. SilberFisch

SilberFisch Mitglied

Werbung:
    Hallo Forum, ich wollte mal hier meinen Traum von heute nacht kurz loswerden, vielleicht hat jemand eine idee was er bedeutet ? Ich habe geträumt das ich ein Wochenende nach Athen geflogen bin und da meine traumfrau kennen gelernt habe :daisy: ( die schönste die ich jemals gesehen hab ). Im realen leben kenne ich sie allerdings nicht. wir haben uns unterhalten usw und dann sind wir zum flughafen gefahren damit ich wieder nach D komme. Dann habe ich festgestellt das ich einige von meine sachen bei ihr vergessen hatte, so kleinigkeiten wie terminkalender und solches. Da hatten wir keine zeit um zurück zu fahren und die sachen abholen und so bin ich ohne diese sachen nach D zurück gekommen, hab mir aber keine weitere gedanken gemacht.

Hat jemand eine vorstellung was der traum zu sagen versucht ? In meinen buch steht das Frauen den weiblichen anteilen in uns beschreiben, oder werde ich meine Traumfrau wirklich kennen lernen ? "freu" :kiss4:

Danke für hinweise

Cobayaschi

2. Kannada

Kannada Mitglied

Ich dachte du kommst aus München? :confused:

Na im ernst jetzt, wie willst du von Düsseldorf herkommen? Wegen Eso-Treff?
    *sichfragt*

Grüßle :baden:

3. SilberFisch

SilberFisch Mitglied

Hòla Kannada, mit D meine ich Deutschland :). Natürlich wohne ich im grossraum Minga :)

Grüsse

Cobayaschi

4. engelchen77

engelchen77 Neues Mitglied

Hmm war es eine Traumfrau vom Aussehen her oder vom Charakter???Denn wenn es vom Aussehen her war dann kannst du es einfach als einen netten Traum betrachten wenn es aber um die Art und Weise ging wie sie war dann könnte es ja deine Seelenverwandte sein.Das ist meine Meinung . :kiss3: anna

5. Atropos

Atropos Mitglied

vielleicht auch nur einer dieser fiesen wunschträume?? :rolleyes:

diese haben nicht wirklich grosse bedeutung, dein unterbewusstsein zeig dir einfach, dass du dir z.B. eben eine neue bindung wünschsts.. (und wer hätte da nicht gerne den absoluten traumpartner???)

6. SilberFisch

SilberFisch Mitglied

Werbung:
    Traumfrau vom aussehehen her, naja wahrscheinlich war es tatsächlich nur ein wunschtraum, wer weiss, auf jedenfall war mir diese person unbekannt.

Schaun ma mal

LG

Cobayaschi

7. winterblume

winterblume Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo cobayaschi :) !!!

Sicherlich kann man den Traum verschieden auslegen, ich sehe ihn etwas anders..

Im Traum bis du gereist, was auch ein Symbol für neue Pläne sein kann.. außerdem bist du auf etwas fixiert (schöne Frau) und registriest Kleinigkeiten die eventuell aber wichtig sein können auf deinem Lebensweg nicht..

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Interpretation einwenig helfen ;)

L.G,
    ~winterblume~

Die Seite wird geladen...