Traumfrau

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo Forum, ich wollte mal hier meinen Traum von heute nacht kurz loswerden, vielleicht hat jemand eine idee was er bedeutet ? Ich habe geträumt das ich ein Wochenende nach Athen geflogen bin und da meine traumfrau kennen gelernt habe :daisy: ( die schönste die ich jemals gesehen hab ). Im realen leben kenne ich sie allerdings nicht. wir haben uns unterhalten usw und dann sind wir zum flughafen gefahren damit ich wieder nach D komme. Dann habe ich festgestellt das ich einige von meine sachen bei ihr vergessen hatte, so kleinigkeiten wie terminkalender und solches. Da hatten wir keine zeit um zurück zu fahren und die sachen abholen und so bin ich ohne diese sachen nach D zurück gekommen, hab mir aber keine weitere gedanken gemacht.


Hat jemand eine vorstellung was der traum zu sagen versucht ? In meinen buch steht das Frauen den weiblichen anteilen in uns beschreiben, oder werde ich meine Traumfrau wirklich kennen lernen ? "freu" :kiss4:

Danke für hinweise

Cobayaschi
 
Werbung:
Cobayaschi schrieb:
Hallo Forum, ich wollte mal hier meinen Traum von heute nacht kurz loswerden, vielleicht hat jemand eine idee was er bedeutet ? Ich habe geträumt das ich ein Wochenende nach Athen geflogen bin und da meine traumfrau kennen gelernt habe :daisy: ( die schönste die ich jemals gesehen hab ). Im realen leben kenne ich sie allerdings nicht. wir haben uns unterhalten usw und dann sind wir zum flughafen gefahren damit ich wieder nach D komme. Dann habe ich festgestellt das ich einige von meine sachen bei ihr vergessen hatte, so kleinigkeiten wie terminkalender und solches. Da hatten wir keine zeit um zurück zu fahren und die sachen abholen und so bin ich ohne diese sachen nach D zurück gekommen, hab mir aber keine weitere gedanken gemacht.


Hat jemand eine vorstellung was der traum zu sagen versucht ? In meinen buch steht das Frauen den weiblichen anteilen in uns beschreiben, oder werde ich meine Traumfrau wirklich kennen lernen ? "freu" :kiss4:

Danke für hinweise

Cobayaschi

Hmm war es eine Traumfrau vom Aussehen her oder vom Charakter???Denn wenn es vom Aussehen her war dann kannst du es einfach als einen netten Traum betrachten wenn es aber um die Art und Weise ging wie sie war dann könnte es ja deine Seelenverwandte sein.Das ist meine Meinung . :kiss3: anna
 
vielleicht auch nur einer dieser fiesen wunschträume?? :rolleyes:

diese haben nicht wirklich grosse bedeutung, dein unterbewusstsein zeig dir einfach, dass du dir z.B. eben eine neue bindung wünschsts.. (und wer hätte da nicht gerne den absoluten traumpartner???)
 
Traumfrau vom aussehehen her, naja wahrscheinlich war es tatsächlich nur ein wunschtraum, wer weiss, auf jedenfall war mir diese person unbekannt.

Schaun ma mal


LG

Cobayaschi
 
Werbung:
Hallo cobayaschi :) !!!

Sicherlich kann man den Traum verschieden auslegen, ich sehe ihn etwas anders..

Im Traum bis du gereist, was auch ein Symbol für neue Pläne sein kann.. außerdem bist du auf etwas fixiert (schöne Frau) und registriest Kleinigkeiten die eventuell aber wichtig sein können auf deinem Lebensweg nicht..

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Interpretation einwenig helfen ;)


L.G,
~winterblume~
 
Zurück
Oben