Traumdeutung

Dakatar

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
16
Hi, ih habe seit einiger Zeit das Gefühl bald zu sterben... Dann vor einiger Zeit (nochnicht so lang!) habe ich nen Kumpel kennen gelernt. Dieser Träumt seit er mich kennt, dass ich tot in einem quadratischen Raum liege, der dunkel-grau gefliest ist mit blanken betonwänden und ausserdem stehen in dem raum 4 säulen, hinter dem raum is n gang, der nach ner zeit um die ecke geht. Achja, ich hab in dem Traum ne Kopfverletzung und bin so etwa 20 oder so (Jetzt 16)
ich wüsste nich wo so ein raum stehen sollte, der is voll sinnlos, da kann man nix drin untzerbringen! wenn es ihn wirklich gibt, wieso baut jemand sowas?

Ich versuch einfach mal ne Skizze zu machen (siehe Anhang)


Vielen Dank im Vorraus!
 

Anhänge

  • raum.jpg
    raum.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 97
Werbung:
Nimm dir das nicht so zu Herzen und mach dich wegen diesem Traum nicht verrückt. Manchmal haben solche Träume (ganz besonders wenn jemand Stirbt oder man selber stirbt im Traum) ganz umgekehrte bedeutungen. zb, das man sehr lange Leben wird.

Ein zeichen für den Tod ist es, zb. wenn man Zähne verliert. Die Oberen Zähne gehören zum verwandten kreis des Vaters und die Unteren die der Mutter.

Der Tod selbst bedeutet langes Leben.

Diese Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.

lg
Honey
 
Dakatar schrieb:
Hi, ih habe seit einiger Zeit das Gefühl bald zu sterben... Dann vor einiger Zeit (nochnicht so lang!) habe ich nen Kumpel kennen gelernt. Dieser Träumt seit er mich kennt, dass ich tot in einem quadratischen Raum liege, der dunkel-grau gefliest ist mit blanken betonwänden und ausserdem stehen in dem raum 4 säulen, hinter dem raum is n gang, der nach ner zeit um die ecke geht. Achja, ich hab in dem Traum ne Kopfverletzung und bin so etwa 20 oder so (Jetzt 16)
ich wüsste nich wo so ein raum stehen sollte, der is voll sinnlos, da kann man nix drin untzerbringen! wenn es ihn wirklich gibt, wieso baut jemand sowas?

Ich versuch einfach mal ne Skizze zu machen (siehe Anhang)


Vielen Dank im Vorraus!


is das erst so seit dem dein kumpel das sagt?
 
danke, honey ;)

@ gunnar:
nein das gefühl hatte ich schon kange bevor ich ihn kannte und wenn jemand der viel mit schwarzmagie zutun hat sowas träumt, macht mich das schon stutzig...
 
Ach ja, der Tod selbst könnte auch ein Neuanfang sein in deinem Leben.
Ein neuer Lebensabschnitt.

Keine Sorge, du mußt also nicht Tod umfallen.
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß ja nicht, aber du machst dir jetzt mehr Gedanken darüber, nur weil dein Kollege sich mit "schwarzer" Magie beschäftigt? Nun gut, vielleicht solltest du dir dann von dem Kollegen den Traum deuten lassen, wenn du dieser Tatsache so viel Bedeutung schenkst.
Sterben werden wir alle, es ist das letzte Geheimnis der Menschheit und wahrlich nichts besonderes. Mich bedrückt es ein wenig, dass du dir so viele Gedanken darum machst.
Was empfindet dein Kollege denn dabei, wenn er dich in diesem Raum (dessen Farben überigens mit Lust und Leidenschaft zu tun haben) in einer "Kiste" dort so liegen sieht mit einer Kopfverletzung.
Denkst du vielleicht nicht so wie er über gewisse Themen? Hast du vielleicht deswegen die Kopfverletzung im Traum?

Dieser Traum ist sehr vielseitig zu deuten, vielleicht nimmst du dir deinen Kollgen mal zur Seite und ihr redet offen darüber.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben