Traumdeutung

Razur

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2012
Beiträge
1
Hi,

ich würde mir gerne mal einen Traum deuten lassen.Da ich oft nicht weiß was ich geträumt habe halte ich das mal für eine gute Gelegenheit.

Ein Kumpel war bei mir zuhause.Genaugenommen war es die alte Wohnung meiner Tante.Zumindest drinnen.Diesen Kumpel sehe ich nicht wirklich oft.Meist wie auch in dem Taum sprechen wir dann über die guten alten Zeiten.

Ich hab was zu essen gemacht in soner Auflaufform.Nicht das ich das im wahren leben schonmal gemacht hätte:D

Dann habe ich die Aufflaufform auf die Arbeitsplatte gestellt.Die war offensichtlich zu heiß für die Arbeitsplatte und dann hat sich da ne Riesen Kuhle gebildet.Die Arbeitsplatte war also eingedrückt.

Jedenfalls seh ich dann aus dem Fenster.Dort ist ein riesieger See.Da ist son Typ der da rumsitzt.Mein Kumpel sagt sinngemäß: Der hat dir doch gestern eine verpasst.

Ein anderer Typ kommt den Steg entlang.Plötzlich fahren die beiden mit so Ferngesteuerten Booten rum und versuchen sich gegenseitig zu ersenken.Als der Typ der mir wohl eine verpasst hat fast versenkt worden wäre fliegt das andere Boot in die Luft.War wahrscheinlich eine Rakete aus dem ferngesteuerten Boot.Mein "Feind" hat also gewonnen.

Ich bin dann durchs Fenster und wollte meinem Feind mal zeigen was passiert wenn man mir eine reinhaut.Mein Lumpel sagt noch:schau mal da.Mit der Frau da haste dich doch letztens getroffen.Die wollte dann auch irgendwie meine Aufmerksamkeit.War mir aber egal weil ich nur dem Typen eine verpassen wollte.Hab dann noch sowas losgelassen wie:"Halts Maul dummes weib",bin dann weiter zu meinem Feind und kurz bevor ich ihm dann eine hauen konnte hat mich der Wecker geweckt.

Also:Ich finde den Traum schon eigenartig.Ich dachte eigentlich das ich momentan recht ausgeglichen bin.Will mein Unterbewusstein mir sagen das das nicht so ist?Oder war das alles einfach nur geistige Grütze?

Danke fürs lesen und ich würde mich wirklich über Antworten freuen.

Lg
 
Werbung:
Es scheint das du im deinen innerem mit etwas nicht abgeschlossen hast,etwas gibt es in deinen Leben was nicht entgültig von Tisch ist.Dein Traum zeigt dir,das es wegen etwas vergagenen zu Streit oder schwierigkeiten kommt,pass gut auf und lasse dich nicht aus der Reserve locken,du bist durch dein Traum sozusagen vorgewarnt demnach halte die Ohren und Augen offen und handle überlegt,du schaffst es schon..
 
Zurück
Oben