Traumdeutung Glas Chaos Scherben ?!

mische00

Neues Mitglied
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
2
Guten Abend, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen beim deuten meines Traums.
Vor zirka einer Woche habe ich geträumt das ich in einem Groden Raum in einer Wirtschaft oder Restaurant war , es waren lauter mir nahestehender Personen im Raum,Familie Freunde Bekannte. Ich saß alleine auf einem Tisch und Dan kam plötzlich der Baldige Ehemann von einer bekannten von mir rein und setzte sich zu mir.Dazu muss ich noch sagen das ich ihm seit 1 Woche kenne und ihm nur einmal bis jetzt gesehen habe bei dem treffen wusste ich den will ich haben naja irgendwie eine gewisse Sympathie ihm gegenüber.Gut wieder zurück zum Traum, er setzte sich zu mir an den Tisch und ich habe ihm im Traum ein Glas ins Gesicht gefetzt. In dem Moment ist im ganzen Raum Chaos ausgebrochen die ganzen Leute begonnen auch mit Gläsern Aschenbecher Flaschen zu werfen , im ganzen Raum flogen die Glasscherben herum , ich hatte ein Gefühl von Wut & Angst. Nachdem versuchte er uns alle zum umbringen die ganzen Leute bildeten Gruppen um sich vor ihm zu verstecken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was hat der Traum zu bedeuten :S
 
Werbung:
Hallo @mische00

So wie ich das sehe, sträubst du dich gegen die Verbindung von Herz (Ehemann) und Verstand
(Ehefrau). Deine Aggression richtet sich speziell gegen den zukünftigen Ehemann, also gegen dein
Gefühl.
Dieses Unterdrücken deiner Gefühle verursacht das beschriebene Chaos in dir.


Kannst du dich darin wiedererkennen?
 
Hallo @mische00

So wie ich das sehe, sträubst du dich gegen die Verbindung von Herz (Ehemann) und Verstand
(Ehefrau). Deine Aggression richtet sich speziell gegen den zukünftigen Ehemann, also gegen dein
Gefühl.
Dieses Unterdrücken deiner Gefühle verursacht das beschriebene Chaos in dir.


Kannst du dich darin wiedererkennen?
Ja nur das er nicht mein zukünftiger Ehemann ist sondern der einer bekannten.
 
Werbung:
Alle Personen und auch die Pflanzen und Tiere und sonstiges in unseren
Träumen sind Teile von uns selbst. Es geht im Traum immer nur um uns selbst,
um sonst niemand und nichts anderes.
 
Zurück
Oben