Traumdeutung gefragt! der stoeckel am schuh..

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
hallo traumdeuter!
verwende normalerweise fuer eindeutige symbole die webseite: traumdeutung.com/lilith, habe aber fuer diesen traum nichts eindeuties gefunden.
ich muss zugeben, ich habe nicht mitgeschrieben, es fehlen also winzige details.
bin dankbar fuer jede antwort!

in meinem traum habe ich einen sehr jungen mann kennengelernt (bin selbst weiblich), habe zuerst gedacht, es sei jemand, den ich aus der realitaet kannte, nach dem aufwachen habe ich gewusst, ich kenne ihn nicht. er war sehr duenn, dunkelhaarig und im traum mir gegenueber loyal.
ich habe seine eltern kennengelernt und danach meine eltern zu ihm gebracht (wofuer ich strapazen auf mich genommen habe).
es ist alles verlaufen wie bei einer "arrangierten ehe".
ich war die ganze zeit ueber so ueberrascht ueber seine loyalitaet und habe mich sehr gefreut. :liebe1:

nun kommt der teil, der mich beschaeftigt:
er hat seine schuhe ausgezogen. (als er sie getragen hat, fand ich sie sehr schick und trendy) als ich sie genauer sah, merkte ich, es sind damenschuhe, genauer gesagt stiefletten. aber in seiner groesse. sie hatten niedrige stockel, haetten also auch maennerschuhe sein koennen. mein erster gedanke: er ist bisexuell, das ist ok. und ein stockel war hoeher als der andere. die farbe und form der stoeckel war auch unterschiedlich.
ich habe mich die ganze zeit gefragt, warum diese schuhe, oder eher stoeckel so aussehen (er muss doch ein kuerzeres bein haben usw)
am ende des traums hat er mir die schuhe gegeben, und ich durfte sie anziehen, sie waren sehr bequem und haben mir gepasst.:move1:

weiss jemand, was dieses symbol bedeutet?

danke fuers lesen!:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben