Traum

denerol

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2016
Beiträge
5
ich hatte schon mehrmals den traum dass ich von extremer höhe in den see springe. der sprung macht mir nichts aus aber das eintauchen in den see was ein ungewissen in mir auslöst. auch hatte ich den traum das ich von einem Hochhaus in die tiefe springe, da hat mir der sprung was ausgemacht. was kann ich darüber deuten?
danke für eure info.
lg denerol
 
Werbung:
Hallo! Ich sehe, dass dieser traum ein zeichen ist, dass du angst hast, dass du im leben tief fällst. Du bist zur zeit in einem hoch und hast angst, dass dies nicht mehr der fall sein wird, sozusagen angst von den tiefen des lebens. Das löst dann dieses unbehagen aus, weil du nicht weißt wie es dann unten ausschaut. Eine veränderung löst immer negative gefühle aus, bis man sie überwindet. Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben