1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von denerol, 11. April 2016.

1. denerol

denerol Neues Mitglied

Werbung:
    ich hatte schon mehrmals den traum dass ich von extremer höhe in den see springe. der sprung macht mir nichts aus aber das eintauchen in den see was ein ungewissen in mir auslöst. auch hatte ich den traum das ich von einem Hochhaus in die tiefe springe, da hat mir der sprung was ausgemacht. was kann ich darüber deuten?
    danke für eure info.
    lg denerol

2. Lisi91

Lisi91 Neues Mitglied

Hallo! Ich sehe, dass dieser traum ein zeichen ist, dass du angst hast, dass du im leben tief fällst. Du bist zur zeit in einem hoch und hast angst, dass dies nicht mehr der fall sein wird, sozusagen angst von den tiefen des lebens. Das löst dann dieses unbehagen aus, weil du nicht weißt wie es dann unten ausschaut. Eine veränderung löst immer negative gefühle aus, bis man sie überwindet. Lg

Eisfee62 gefällt das.
  3. denerol

denerol Neues Mitglied

Werbung:
    vielen lieben dank für deine antwort

Lisi91 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen