Traum von Wahrsagerin

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
Hallo!

Hatte heute folgenden Traum:

Meine Mutter kam mit einer Papierrolle heim, die war total lang, und da stand irgendetwas oben (weiss aber nicht mehr was), und dann hat sie mir mitgeteilt dass sie gerade bei einer Wahrsagerin war, und die Wahrsagerin hat ihr über MICH etwas erzählt. Sie hat erzählt, dass der Name MEINES Liebespartner oder Traumpartner, mit "P" anfängt. Und das stimmt aber auch im echten Leben, weil der Name meines Liebespartners mit "P" anfängt!!!

Weiß jemand was das bedeuten kann?? LG
 
Werbung:
Sternchen1 schrieb:
Hallo!

Hatte heute folgenden Traum:

Meine Mutter kam mit einer Papierrolle heim, die war total lang, und da stand irgendetwas oben (weiss aber nicht mehr was), und dann hat sie mir mitgeteilt dass sie gerade bei einer Wahrsagerin war, und die Wahrsagerin hat ihr über MICH etwas erzählt. Sie hat erzählt, dass der Name MEINES Liebespartner oder Traumpartner, mit "P" anfängt. Und das stimmt aber auch im echten Leben, weil der Name meines Liebespartners mit "P" anfängt!!!

Weiß jemand was das bedeuten kann?? LG



Hallo Sternchen, :blume:

Die Mutter im Traum verweist beispielsweise auf die tatsächliche Beziehung zu deiner eigenen Mutter.Sie steht für deine weibliche Seite.

Die Papierrolle im Traum sehen, kündet einen langwierigen Prozeß an.
Welche Farbe hatte die Papierrolle?

Die Wahrsagerin im Traum weist dich darauf hin,die Ratschläge,die du von ihr erhälst ernst zu nehmen.

Der Name ,den ein Mensch erhält,ist der erste Hinweis auf seine Identität.
Er steht für sein Selbstgefühl.

Da es sich um den Namen deines Freundes handelt,mußt du dich vielleicht mit seinen Eigenschaften auseinander setzen.

Der Anfangsbuchstabe P symbolisiert Enttäuschungen und ähnliche negative Lebenserfahrungen.

Vielleicht hilft es dir weiter. :)

Viele Grüße
daredevil


Bedenke stets,dass alles vergänglich,dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein.
Sokrates
 
Zurück
Oben