1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von Wahrsagerin

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sternchen1, 11. April 2006.

1. Sternchen1

Sternchen1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Hatte heute folgenden Traum:

Meine Mutter kam mit einer Papierrolle heim, die war total lang, und da stand irgendetwas oben (weiss aber nicht mehr was), und dann hat sie mir mitgeteilt dass sie gerade bei einer Wahrsagerin war, und die Wahrsagerin hat ihr über MICH etwas erzählt. Sie hat erzählt, dass der Name MEINES Liebespartner oder Traumpartner, mit "P" anfängt. Und das stimmt aber auch im echten Leben, weil der Name meines Liebespartners mit "P" anfängt!!!

Weiß jemand was das bedeuten kann?? LG

2. daredevil

daredevil Mitglied

Hallo Sternchen, :blume:

Die Mutter im Traum verweist beispielsweise auf die tatsächliche Beziehung zu deiner eigenen Mutter.Sie steht für deine weibliche Seite.

Die Papierrolle im Traum sehen, kündet einen langwierigen Prozeß an.
    Welche Farbe hatte die Papierrolle?

Die Wahrsagerin im Traum weist dich darauf hin,die Ratschläge,die du von ihr erhälst ernst zu nehmen.

Der Name ,den ein Mensch erhält,ist der erste Hinweis auf seine Identität.
    Er steht für sein Selbstgefühl.

Da es sich um den Namen deines Freundes handelt,mußt du dich vielleicht mit seinen Eigenschaften auseinander setzen.

Der Anfangsbuchstabe P symbolisiert Enttäuschungen und ähnliche negative Lebenserfahrungen.

Vielleicht hilft es dir weiter. :)

Viele Grüße
    daredevil

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen